Bastelecke Hilfe.....Krabbelpuschen selber nähen

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Ich hab gestern die ersten Krabbelpuschen genäht und finde das die für den Anfang nicht schlecht sind.

Jetzt hab ich eine Frage wegen der Schnittmuster, ich hab von einer Internetseite mir die genau Anleitung zum eigenen Zeichnen geholt und auch danach gearbeitet, aber irgendwie ist das noch nicht das Wahre.

Hat irgendjemand von Euch gute Schnittmuster (evtl. auch in versch. Größen)???

HIIIIILLLLLFFFEEE
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hilfe.....Krabbelpuschen selber nähen

Super vielen Dank ich hab mir die das E-Book gerade runtergeladen, sie echt super aus!

Mal sehen ich denke ich werde mich gleich die nächsten Abende daran machen und noch ein paar nähen...das bring richtig viel Spaß!

Danke nochmal :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe.....Krabbelpuschen selber nähen

Ich hol das mal hoch.....: Braucht man dafür eine Ledernadel oder sowas oder geht das einfach so mit jeder 08/15-Maschine?

:winke:
Petra
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hilfe.....Krabbelpuschen selber nähen

Also ich benutz dafür extra keine Ledernadel denn die hinterlassen so große Löcher. Bei funktioniert das super mit einer Jeansnadel (No. 90). Ich hab hier eine etwas ältere Kayser-Maschine (noch so ganz aus Metall *uff schwer* und die macht das super.

Aber ich denk das müsste mit fast jeder normalen Maschine genauso gehen. Als Leder kann man sich sehr gut im Internet Lederreste besorgen, oder wenn man Glück hat bei einem Polsterer welche ergattern.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hilfe.....Krabbelpuschen selber nähen

kein Problem gern geschehen, wenn du noch Fragen hast: immer wieder gerne :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe.....Krabbelpuschen selber nähen

Sag das nicht zu laut :wink:

Ich hab mir grad meine erste Nähmaschine gekauft und fang erstmal mit den Basics an :heilisch:, dann gehts erst an die Puschen :hahaha:
 
Oben