Hilfe!!! Kennt ihr das auch...

Genoveva

Lynchtante
AW: Hilfe!!! Kennt ihr das auch...

hhm mit dem Fieber nach der MMR find ich auch komisch... denn unser hatte das auch, und die Kinderärztin meinte von der MMR würden die kein Fieber bekommen.. Ich bin sicher, dass es daher kam... aber egal will nicht vom thema abweichen...

Wie oben schon gesagt wurde, die nehmen sich was sie brauchen, wenn sie es nur angeboten bekommen...
 
S

sunshine1984le

AW: Hilfe!!! Kennt ihr das auch...

ja von fieber war bei mir auch keine rede aber er hatte drei tage erhöte temperatur...
ja denk auch das er schon essen wird wenn er wirklich hunger hat, stören tut mich halt nur das er so gar keine vitamine zur zeit zu sich nehmen mag, dabei hat er so gerne bananen gegessen...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe!!! Kennt ihr das auch...

Sunshine ... genau diese Gedanken habe ich mir auch gemacht! :jaja:

Mein armes Kind kriegt keine Vitamine!!!

Jemand hier im Forum hat mir die Angst darum genommen.
Ich geh mal davon aus, dass dein Kleiner noch die "Pulvermilch"-Flasche bekommt? Da ist schon eine ordentliche Ladung an wichtigen Vitaminen drin.
Und mehr als anbieten kannst du ja eh nicht ... also einfach Ruhe bewahren ... das wird schon wieder! Und der kleine holt alles nach, glaub mir! :cool:
 
C

CVS

AW: Hilfe!!! Kennt ihr das auch...

Jaaa, dass kenne ich auch. Klein Aaron will nur noch MuMi und nichts anderes mehr, wenn ein Zahn im Anmarsch ist. Von einen auf den anderen Tag will er dann nichts mehr essen. Hab mir anfaenglich auch Sorgen gemacht, aber er hat jedesmal wieder normal gegessen, sowie der Zahn draussen war.:D
 
Oben