HILFE!!! Ist hier jemand aus HH ( Blankenese) ?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ERLEDIGT!!!!

So, nun haben wir es auch: das "es-muss-genau-dieses-Spielzeug-sein-sonst-schlafe-ich-nicht-Problem - und zwar mit Stelli.

es geht gar ncihts ohne ihren Schnullermond - ich habe jtzt einige andere Monde gekauft und versucht, ihr anzudrehen - ohne Erfolg :-(

Ihr Mond ist nämlich nicht nur teuer, sondern stammt auch noch aus nem kleinen Handarbeits-Lädchen in HH-Blankenese.
Leider ist per Internet seit mehreren Monaten keine Bestellung möglich:
www.lumikki.de

Wohnt vielleicht jemand in der Nähe
Lumikki
Blankeneser Kirchenweg 2a
D – 22587 Hamburg

und würde für mich vorbei schauen, ob man dort direkt kaufen kann???????
Es MUSS dieser Mond sein!!!!


Verzweifelte Grüße
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: HILFE!!! Ist hier jemand aus HH ( Blankenese) ?????

Hallo Meike,
hast du da denn schon mal angerufen? Vielleicht klappt das ja :prima:

Ich wohne leider am entgegengesetzten Ende, sonst wäre ich "mal eben" da vorbei gefahren :jaja:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE!!! Ist hier jemand aus HH ( Blankenese) ?????

Ja, ich hab schon gemailt - noch kiene Antort - war aber auch erst am Wo-Ende :)
Tel. hab ich auch schon versucht - ging keiner ran, aber ich versuch weiter :jaja:

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HILFE!!! Ist hier jemand aus HH ( Blankenese) ?????

Oje, Meike - ich leide mit Dir.. hatten wir ja erst vor kurzem mit Laara´s Nunu.

Leider komme ich gar nicht aus der Ecke und kenne auch niemanden dort. :???: erst am 19.4. wäre ich in HH - aber eigentlich auch erst gegen Abend (wg. MusicalBesuch)

ich drück euch die Daumen das ihr schnell Ersatz bekommt

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE!!! Ist hier jemand aus HH ( Blankenese) ?????

Danke Andrea....
Habt Ihr eigentlich nen neuen Nuckel bekommen?
Ich weiß noch - war ja auch in Peine und H für Euch gucken..... :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben