Hilfe in SS ? Abtreibung?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
auf jeden fall zur beratung gehn.(muss bei einer evtl.abtreibung eh hin).die zeigen finanzielle und auch sonstige hilfen auf.

alles gute für deine freundin!

gruss petra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Vielen Dank euch allen.
Sie hat am Sa erstmal Termin beim Gyn. Da hat er spezeill Sprechstunde für Frauen die nicht wissen was sie wollen.
Sie hat den Link von dem posting und wird sich sicher wichtige Adressen herausziehen!

DANKE!
 
G

Giovanna

Ich hab leider keinen Rat für deine Freundin, Sandra. Aber ich möchte ihr ein Trösterchen schicken :tröst:, und viel Kraft für die Entscheidung, die vor ihr liegt.

lg, Johanna
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Haben wir die gleiche Art von Bekannten?

Eine naja Freundin ist übertieben hat eine Tochter in Robins alter und jetz vor 2 Wochen ihre 2. Tochter bekommen, von verschiedenen Vätern ist aber mit keinem der Beiden noch zusammen. Soweit ich beurteilen kann geht es ihr Finanziell gut, sie kann sich Auto und große Wohnung auf dem Land leisten, Vater 1 Zahlt fürs Kind aber Vater 2 das ist noch nicht so sicher da er selber jede menge Schulden hat.

Ich fragte sie ob sie vielleicht unseren alten Kiwa gebrauchen könne aber ne sie hat "alles" neugekauft.
Sozialamt, Wohngeld.... was es da alles gibt, deine Freundin soll sich mal informieren und dann erst entscheiden ob ein abbruch gemacht werden soll.

LG Kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
es ist bei ihr immerhin der gleiche vater!
habe gestern erfahren das er sich in der zwischenzeit auch um die beidne kümmert. Das wusste ich nicht
 
Oben