Hilfe ich wurde Entführt!

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe ich wurde Entführt!

Ach, so negativ wuerde ich das nicht sehen, Sandra.
Das kommt auch wieder. Ich jedenfalls habe fuer Sonntagabend einen Tisch in einem sehr romantischen Restaurant bestellt :zwinker:. Ist zwar keine Entfuehrungsaktion in eine "fremde Stadt", aber etwas, das uns durchaus Freude macht.

Lulu
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ich wurde Entführt!

Ach wie schön :bravo:

Warum kommt meiner nicht auf solche Ideen :bruddel:

das frag´ ich mich bei meinem auch

Weil Ihr schon verheiratet seid :rolleyes:.
Lulu

genau :mrgreen:

eben, irgendwann hören solche sachen auf :(

Sandra

wie wahr, leider :(

aber die Winke mit den Zaunpfählen bringen auch nichts mehr *seufz*

da hattest Du ja bestimmt einen schönen Abend, Kathrin :bravo:



ich mache mir selber solche "Geschenke", Freitag in einer Woche gehe ich zu einem "die jungen Tenöre" Konzert, mein Mann interessiert sich nicht dafür, so gehe ich mit meiner Mutter hin ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ich wurde Entführt!

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :herz:

... schön, solch Überraschungen :achwiegu:

Und Mamma Mia wäre auch so ein heimlicher Traum von mir :jaja:

Katrin
 
Oben