Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hatte das in beiden SS. Es war UNERTRÄGLICH.
Und bei beiden SS stellte sich raus das meine Leber nicht in Ordnung war. Bei Colin in der 39. Woche (Schwangerschaftsvergiftung) und bei Milla in der 32. Woche. Da wurde auch eine Vergiftung vermutet, es stellte sich aber raus, das ich wohl irgendeine Entzündung in der Leber hatte und dadurch ganz hohe Leberwerte. Da mußte ich 11 Tage im KH bleiben um die Werte zu beobachten. Der Arzt meinte damals das liegt an der Harnsäure die sich in der Haut dann absetzt (oder so ähnlich) und das jucken verursacht. Nach den 11 Tagen gingen die Werte plötzlich wieder runter und das Jucken war weg. Was es letztendlich für eine Entzündung war wußte keiner.

Laß auf jeden Fall mal morgen die Leberwerte checken.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Mach ich Onni, bei Paul hatte ich auch diese erhöhten leberwerte.. mal sehen was diesmal los ist :umfall:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Du musst das natürlich abklären lassen, Leber, schwangerschaftsbezogenen Dermatosen etc.

Oft führt einfach die Dehnung der Haut auch zum Juckreiz (Wassereinlagerungen - wachsender Bauch etc) .

Du kannst Dein Vollbad einfach mal mit Tannosynth Badezusatz machen, das nimmt den Juckreiz gut weg. Das Ganze ( Tannosynth) gibts es auch als Schüttelmixtur, wenns ganz stark juckt.

Hautpflege mit Urea (Harnstoff-) haltigen Cremes 10% (Eucerin, Eubos etc )

Gibts alles in der Apotheke

Gute Besserung!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Bin vom doc zurück... keine guten nachrichten werd später mehr dazu schreiben im moment bin ich einfach nur fertig und traurig dass nicht einmal einfach alles gut laufen kann :(
 

Rut

Familienmitglied
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Mir wurde im Krankenhaus gesagt ich solle keine Harnstoffhaltigen Cremes benutzen...wenn es denn die Leber sein sollte.


... deshalb: abklären lassen, allerdings ist harnstoff eher nierengängig als lebergängig und auch so groß, dass es eigneltich nicht durch die Haut durchgeht, sondern "hängen " bleibt, wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Scheint ja auch irgendein anderes Problem zu sein...... .

Dir gute Besserung weiterhin Steffi!
 
Oben