Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

dine

Familienmitglied
AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

Aber bis auf die Blähungen und die einmalige nahrungsverweigerung gestern sehe ich bis jetzt noch keine weiteren symptome
somal es ihm auch zur zeit besser geht.

nicht destro trotz werde ich auch dies weiter beobachten und sollte sich das inder woche nicht bessern, werde ich das dem arzt mitteilen..
halt dich weiter auf dem laufenden.

Ansonsten soll ich erstmal so weiterfüttern wie ich es beschrieben habe oder noch etwas anders machen?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

Nein, einfach beobachten :winke: und im Hinterkopf behalten.
 

dine

Familienmitglied
AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

Hallo Ute,
Habe gestern nochmal mit dem kia telefoniert denn er trinkt immer noch nicht so doll.
Also Manchmal 120ml oft auch nur 65ml oder 75ml habe gestern nochmal umgestellt auf Milasan pre wo keine präs oder gos fos oder dergleichen drinn ist vielleicht liegt es ja da dran mal sehen.

Er trinkt auch die geringe mengen wenn er 3-4 std geschlafen hat egal bei welcher milch kommt aber trotzdem auf eine tagesmenge von ca. 700ml-830ml aber in 8-10 mahlzeiten.

ausschlag, durchfall oder giemen hat er nicht nur ab und zu viel luft im bauch dagegen geben wir jetzt sab simplex.

Gewichtsentwicklung vom 3.8.11- 5460-bis 11.8.11-5570g.
Mache ich mich einfach zu verückt oder sollte ich es am montag nochmal vom arzt abklären lassen.

Heute beginnt seine KG nach vojta vielleicht liegt da doch nur eine blockade vor.

aber es ist schon komisch da das ganze erst vor 10 tagen angefangen hat und voher hat er zwar auch keine riesenmengen getrunken aber das ist jetzt über die hälfte weniger an einer Flasche.

Sorry musste das alles jetzt mal schreiben denn keiner versteht mich so richtig zuhause und ich habe einfach nur angst das er irgendwas hat oder ich was falsch mache obwohler nicht mein erstes kind ist.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

Hallo,

ich find's ganz schön krass, dass dein Kleiner schon so viele verschiedene Milchnahrungen durchprobieren musste. Eigentlich sollte man doch nicht so häufig wechseln, außer wenn wirklich gravierende Probleme vorliegen. Okay, die hattet ihr, aber wenn's dann mit ner anderen Nahrung nicht besser wird, liegt's offensichtlich nicht daran und ihr müsst anderweitig schauen.

Übrigens würde ich mich gar nicht so verrückt machen, solange er auf die empfohlene Tagestrinkmenge kommt und das klingt doch ganz gut, was du darüber schreibst. Dann hat er eben mehr Mahlzeiten. Na und?

Und wegen der Blähungen... Probier mal Kümmelöl - im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel einreiben, hat bei uns geholfen.

Übrigens haben wir auch nach ner Weile von der guten Milumil auf Milasan umgestellt und das hat bei uns auch schon eine deutliche Besserung gebracht und wir sind dann dabei geblieben. Es war mir wichtiger, dass sich der Kleine nicht ständig mit so viel Luft im Bauch quält als die Pres, GOS usw., die in Milumil drin sind.

LG, Kathrin
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

Welche Flaschen bzw. Sauger hast du denn? Hast du schon verschiedene probiert?
 

dine

Familienmitglied
AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

Avent 1loch, 2loch
NUK tee und milchsauger in gr 1und2
MAM mit gr. 2 dabei lasse ich es auch damit kommt er gut klar.
und ja ich weiss auch das man nicht so oft wechseln der milchen machen aber ich bin eben vom arzt gekommen
die haben auch einen bluttest gemacht und er ist völlig in ordung.
ich bleibe jetzt bei milasan sei denn es stellt sich raus das er eine allergie oder so was hat.
aber er hat keine krämpfe oder ähnliches wie auf ute ihrer seite beschrieben ist.
ich soll ruhig bleiben und so weiter machen .
ein bisschen beruhigter bin ich schon.

vielen lieben dank
mit groß und kleinschreibung geht nicht..... baby schläft auf den arm.....................
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

ich find's ganz schön krass, dass dein Kleiner schon so viele verschiedene Milchnahrungen durchprobieren musste. Eigentlich sollte man doch nicht so häufig wechseln, außer wenn wirklich gravierende Probleme vorliegen. Okay, die hattet ihr, aber wenn's dann mit ner anderen Nahrung nicht besser wird, liegt's offensichtlich nicht daran und ihr müsst anderweitig schauen.

Kathrin ich finde solches Geplapper mehr als unangehm. Das hier ist ein Fachforum für Babyernährung und ich bitte nur um Fragen und qualifizierte Antworten. Meinungen alleine sind etwas dünn ..... Wenn es Müttern schon nicht gut geht brauchen sie solche Aussagen ganz sicher nicht.

Dine, weiterhin gute Besserung und melde Dich einfach nach Bedarf.

:winke:
 
Oben