hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Z

Zaubermaus

Hallo ihr lieben Mitstillenden,

kennt ihr das auch, ihr schlüpft in euer liebstes Lieblingst-shirt, schaut voller Freude in den Spiegel und da sind sie:ochne:! Wie zwei Augen, zwei Ausrufezeichen für (Achtung hier wird gestillt), diese herrliche Erfindung von Stilleinlagen. Ich meine ist ja toll, dass die Milch nicht mehr im T.-shirt klebt, aber gibt es denn da nicht eine charmantere Lösung? Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Ohne dass ich jetzt in Schlabberklamotten rumlaufen muß?

Liebe Grüße
Heidimama
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Was für Stilleinlagen benutzt Du denn ? Ich hatte damals immer die ganz dünnen von NUK und die fielen eigentlich nicht auf.
 
Z

Zaubermaus

AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Die von Nuk hab ich noch nirgends entdeckt. Dass sind alles so dicke Kisselchen hier!!! Ich wohne leider in einem kleinen Dörfchen. Ich glaube die kennen nur die Kissen!!!:cry:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Die gibt es bei Schlecker, ggf. kannst Du die ja online bestellen über den Banner :)!
 
L

Lillian

AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Lansinoh :jaja: Bei Rossmann ode rin der Apotheke. Teuer, aber unschlagbar :prima:

Oder Lily Padz. Zwar teuer in der Erstanschaffung (um 20€), aber halten ja auch lange :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Ich hatte immer welche aus Baumwolle im BH, die sah man nicht.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Hallo Heidi,

ich hab mir jetzt auch endlich die etwas teureren Seiden-Stilleinlagen gekauft, aber die gucken auch wie zwei Augen aus dem T-Shirt :hahaha: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich einfach häufiger dunklere Oberteile trage, da fallen sie nicht so auf wie unter hellen... Probier´s mal aus!
 
Z

Zaubermaus

AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Ihr seit ja toll danke für die Tipps!!
Es ist schon heftig genug, dass die Menschen die Augen nicht von einem abwenden können, wenn man gerade stillt. Weil zaubermäuse immer dann hungrig sind, wenns grad gar nicht passt:umfall:! Da muss es nicht auch noch sein, dass mir ständig auf den eh schon größenwahnsinnigen Busen geschaut wird, weil die Kisselchen die extra Portion Sahne zu sein scheint!!!!!

ABer was tu ich nicht alles für meine Zaubermaus!:engel:
 
Oben