Hilfe: Ich spiele nen Clown im KiGa! :)

Smile76

Dauerschnullerer
:hahaha

Hallo!

Wir hatten grad Elternbeiratsitzung und ich hab mich überreden lassen, am KiGa-Sommerfest Thema "Zirkus" einen clown zu machen.

Meine Aufgabe, die Leute amüsieren.

Habt Ihr irgendwelche Tipps, Ideen, Anregungen für mich, was ich denn so anstellen könnte?

Was zaubern wäre auch nicht schlecht, aber was?????

Kann mir bitte jemand helfen?

Achja, außerdem bräuchte ich ja auch noch ein Kostüm! Hat viellecith jemand was passendes zum Verleihen?

Irgendwie bin ich ja jetzt schon aufgeregt, aber ich bin schon immer gerne ein Clown gewesen und ich denk, dass mir das auch Spaß macht.....

Bitte bitte helft mir, dass es ein lustiger Tag für die Kinder wird.

Herzlichen Dank!

LG
Andrea:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hilfe: Ich spiele nen Clown im KiGa! :)

*hihihi* Ein Tablett mit Getränken fallen lassen (müssen ja nur Wasserbecher sein), aber bei den Kindern ist sowas immer der Brüller :hahaha: gerade dann, wenn Du vielleicht jemanden damit etwas naß machst.

Oder eine Blume, aus der Wasser rauskommt. Kennst Du die?

Pupskissen sind natürlich auch gern genommen. Oder stolpern.

Oder irgendetwas, wo einem ein Negerkuß im Gesicht landet - vielleicht ja Deinem Mann oder einem anderen Erwachsenen.

Ohhh, für mich wäre das kein Job. Man muß ja seine Gags vorher immer laut genug ankündigen, damit es die Kinder auch sehen.

Liebe Grüße und viel Spaß
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hilfe: Ich spiele nen Clown im KiGa! :)

Hallo Corinna!

Danke schon mal für die Tipps....

Das mit dem Tablett und wasserbechern ist ne gute Idee.

Also ich mache ja keine geplanten Auftritte, sondern gehe so durch den Garten durch und bringe da halt so kleien Pannen zum Besten.

stolpern ganz klar... Vielleicht nehm ich auch ne Handpuppe mit..

Aber ich brauch noch ein Kostüm...

Schönen Tag.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hilfe: Ich spiele nen Clown im KiGa! :)

Guten Morgen!

Kann mir denn wirklich niemand helfen?

Oder will mir keiner helfen?

Bitte, ich wäre so dankbar für eine paar "dumme" Ideen....

Vielen lieben Dank

Andrea
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hilfe: Ich spiele nen Clown im KiGa! :)

Ich meine ich hätte noch ein Clown-Kostüm, Perrücke und eine blinkende Nase.
Ich schaue heute abend mal und melde mich wieder.
Ideen hab ich leider keine.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hilfe: Ich spiele nen Clown im KiGa! :)

Hallo Mella!

Das wäre ja prima... Problem ist nur, dass das recht groß sein müsste, da ich nicht gerade die schlankeste bin.... Vielleciht habe ich ja Glück....

Ich bin schon etwas aufgeregt...

Ich freue mich auf eine Nachricht heute abend.

LG
Andrea
 
Oben