Hilfe, ich muss nähen lernen....

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich muss nähen lernen....

Ich würde auch soooo gerne nähen können! Ich hab sogar eine Maschine (die ist aber unterirdisch schlecht) und mal so ein VHS- Seminar besucht (einen Abend, dann kam ein neuer Job und ich konnte nicht mehr hin gehen, schade um die 80 Euronen).

Echt nähen lernen steht ganz oben auf meiner Liste der Was-ich-noch-alles-machen-will- Dinge! Aber im Moment??? 2 Zwerge in unterschiedlichen "Autonomie-Phasen", Haushalt, Job, Weiterbildung....
Aber nächstes Jahr!
 

Kathi

Dino
AW: Hilfe, ich muss nähen lernen....

Günstige Maschinen gibt es regelmäßig bei Al.di und Co. Und an den örtlichen Volkshochschulen gibt es meistens die günstigen Nähkurse dazu ;-) . Da bei den Kursen die Maschinen gestellt werden, kannst du auch erst mal ausprobieren, ob dir Nähen überhaupt liegt.
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Hilfe, ich muss nähen lernen....

hallo

ich beneide die bei dawanda auch immer für so viel kreativität und nähkönnen.... ich könnt da auch jedes zweite teil kaufen!

ich kann dich da sehr gut verstehen.

liebe grüße
tanja :winke:

DANKE

VHS Kurs hab ich auch mal gemacht, vor ewigen Zeiten allerdings, fand ich gar nicht günstig. Mal sehen, vielleicht staub ich mal die alte Maschine meiner Schwiema ab, wenn sie sich eine neue kauft. Bis dahin gibts ja die fleissigen bienen bei Dawanda:)
 
Oben