Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

A

Amouna

Hallo zusammen,

momentan haben wir das totale Schlafproblem: Ich lege Nour gegen 19.30 Uhr hin, zusammen mit ihrem Doody Doo und Nucki. Dann geht's bis ca. 23.30 Uhr gut, da muss ich dann das 1. Mal stillen.

Dann schläft sie bis ca. 2.00 Uhr, nächstes Mal stillen. Danach ist an Schlaf kaum noch zu denken, weil sie ca. jede Stunde wach wird - aber weder Stillen noch Nucki möchte ... Sie weint dann meistens 10 bis 20 Minuten und schläft dann wieder ein - für maximal 'ne Stunde ... Das Ganze geht bis ca. 5.00 oder 6.00 Uhr, dann schläft sie richtig wieder ein bis ca. 8.00 Uhr.

Also, ich geh' hier so langsam am Stock, hat jemand von euch vielleicht (biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte!!!!) einen Tip?

Verzweifelte Grüße
Iman.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Hallo Iman,

das haben wir zwischendurch in einer anderen Variante auch mal. Meistens vor Sprüngen und Schüben. Wenn es ganz arg wurde, haben wir schon mal viburcol gegeben - bei Unruhezuständen u.a. durch Zahnen immer wieder empfohlen.

Ansonsten hilft nur das Müttermantra "es ist alles nur eine Phase" und manchmal hat man mit dem öffentlich machen hier schon Glück, dass es sich von alleine erledigt :wink:

Ich drücke dich ne Runde. Mangelnden Schlaf kann ich auch nicht gut ab...

:bussi: hoffentlich ist es schnell wieder vorbei.

:winke:
 
A

Amouna

AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Hallo Conny,

ach, vielen Dank! Stimmt, manchmal macht's schon viel aus, wenn man sich mal öffentlich macht ... :) Na, schauen wir mal, wie lange die Phase anhält ... :schnarch:

Alles Liebe
Iman, die jetzt weiß, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

hallo iman,

ich würde das mal beim kia abklären lassen. ich kenn das von emil hauptsächlich wenn er krank ist, nase zu oder ähnliches. oder beim zahnen....

liebe grüße
kim
 

nici

keiner Titel
AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Amouna,

wo schläft Nour denn? Kann es sein, daß sie gegen morgen einen leichteren Schlaf hat und vor allem deine Nähe sucht?

Gruß
Nicole
 
A

Amouna

AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Hallo zusammen,

@Nicole: Sie schläft bei mir im Bett, an mangelnder Nähe kann es also eigentlich nicht liegen ...

Alles Liebe
Iman.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Hoi Iman

Sorry, aber mich beruhigt es gerade nur, dass es anderen genauso geht wie mir. Ich gehe auch seit Wochen auf dem Zahnfleisch und es mag einfach nicht besser werden. Zur Krönung schläft Lukas allerdings ab 5.30 Uhr überhaupt nicht mehr, obwohl er zur gleichen Zeit ins Bett geht wie Nour...

:umfall:

Zaza, mit olympischen Augenringen
 
Oben