Hilfe ich brauche ein Model!

M

m8bilder.de

AW: Hilfe ich brauche ein Model!

Hallo zusammen,

schau doch bitte mal unter [ Link gelöscht ]
Da wirst Du mit Sicherheit fündig ;)

Viele Grüße Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfe ich brauche ein Model!

Nanana für so einen schönen Thread wäre ein Sandkasten wirklich schade *zeigefingerwedel*

Ich befürchte du hast dir beim Anmelden die Regeln nicht gründlich durchgelesen,Marco!:achtung:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ich brauche ein Model!

Hallo Marco,

da dies dein erster Beitrag hier ist und du deinen Link und somit die Werbung wahrscheinlich nciht mit Mischa abgesprochen hast, habe ich den Link jetzt gelöscht.

Schau dich doch hier etwas um, dann wirst du schnell sehen, worum es hier geht und unsere Regeln verstehen.


Liebe Grüße

Rosi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe ich brauche ein Model!

:umfall:

ich habs wohl überlesen... Excellente Wahl :prima: Und ich möcht dann sooo gern Fotos von dem shooting sehen :heilisch:

Zaza :)
 
M

m8bilder.de

AW: Hilfe ich brauche ein Model!

Der Hinweis auf die Model-Kartei (mit www. am Anfang und .de am Schluß) war ein gut gemeinter Hinweis, um die Erstellerin dieses Thread bei der Suche zu unterstützen.
Die Regeln habe ich mir nicht durchgelesen - stimmt. Aber nach mittlerweile 22 Jahren online dachte ich, die allgemein üblichen Umgangsformen zu kennen. Falsch gedacht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben