Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

also ich weiss gar nicht, was ihr habt????darum schenken wir uns nichts, weil wir alle den stress und das "ich muss dem....was schenken"nicht mögen.
unser bäumchen steht schon seit montag(grins)und morgen gehts zum essen zur oma!

ansonsten nadja, einfach knöpfchen drücken, aber ich weiss...immer wenn´s am schönsten ist....

gruss petra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

petra ich muss auch nicht! Aber ich liebe es was zu schenken ;-) so sieht es auch ach mensch schon wieder hier! Hat nicht mal jemand zu mir gesagt ich soll mal einen Suchtberater aufsuchen?! *grins*

Etwas gutes hat es ja...ich kann los legen mein Mann ist nun hier!!!!!!!!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Ach Nadja,

du bist ein echt verrücktes Huhn, aber ein Süßes...:mrgreen:

Sorry, ich find deine "Liste" einfach nur zum kichern, trotzdem "fühle" ich mit dir :)

Süße, mach deine Erledigungen, Eine nach der Anderen, ganz relaxt, und... vor allen Dingen: Mach den PC aus :)

LG, Viola
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

ich müsste auch langsam los, aber irgendwie komm ich heut nicht weg von hier..........

gruss petra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Viiiiiooooola *grins* weist du was ich muss das nun einfach los werden auch wen es nicht in meinen Tread passt, dein Avatar ist einfach nur köstlich darf ich da auch noch meinen Mund dazu tun?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Petra aber nicht wegen mir *grins* diesen Vorwurf kannst mir nicht machen *loool* immerhin *lach*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

pluto9 hat gesagt.:
Viiiiiooooola *grins* weist du was ich muss das nun einfach los werden auch wen es nicht in meinen Tread passt, dein Avatar ist einfach nur köstlich darf ich da auch noch meinen Mund dazu tun?


Na klar doch, Nadja, kicher, aber sabber nicht zu sehr auf deinen Bildschirm, sonst mußt du den auch noch saubermachen, lach :bravo:

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

nun ja auch noch putzen *nööööö* lieber nicht. Sag mal süsse sehe ich dich heute abend im Chat um ca. 21 uhr?
 
Oben