Hilfe, ich bekomme einen Dinosaurier....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
....aber wenigstens nur einen Pflanzenfresser!
Fabian ist der Ansicht, weil das Baby im Bauch ja noch kein Fleisch essen kann, es ein Pflanzenfresser sein muss!

Ich muss dazu sagen, er steht momentan total auf Dinos.

Mir wurde ja schon viel angedichtet. Ich sollte Welpen bekommen und Hamster..... Aber das!? Ich hatte in der Schwangerschaft von Dominik echte Alpträume:-? Voll bekloppt!

Naja, sitzt da eben ein Littlefoot drinnen:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe, ich bekomme einen Dinosaurier....

Och so ein Littlefoot ist doch knuffig :weghier:

Pfiffiges Kerlchen hast Du da :hahaha:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bekomme einen Dinosaurier....

süß...

Über was sich Kinder Gedanken machen... Das finde ich immer wieder sehr interessant...

Ne schöne SS wünsche ich dir weiterhin...

:winke:
 
N

Nadine82

AW: Hilfe, ich bekomme einen Dinosaurier....

Klasse! Na das ist doch mal etwas worauf man sich dann freuen kann. Mal schauen was ihm bis Mai noch alles so einfällt. :)

Glg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bekomme einen Dinosaurier....

Das ist ja Süß!!
Na dann weiterhin alles gute aud das der Dino Gesund aus seiner Höhle schlüpft!!
 
Oben