Hilfe.... Ich befürchte....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe.... Ich befürchte....

Ihr habt schon gemerkt, dass die gestellte Frage nicht war: "Was meint ihr dazu, und sollte ich zu einem Arzt gehen", sondern hieß: "Zu WELCHER SORTE ARZT sollte ich damit gehen?"
Es war weder eine Diagnosebitte noch ein Entscheidungsanstups gefragt.
Und ich würde mit einer Fünfjährigen, die anscheinend keine Schmerzen hat, auch nicht abends um Acht in die Notaufnahme fahren, wenn es nicht wirklich dringend ist. Zumal es sich ja nicht mehr um einen Notfall handelt, nach einigen Stunden.

Salat
 

Kathi

Dino
AW: Hilfe.... Ich befürchte....

Das war die Frage:

Was soll ich tun? Morgen zum Kinderarzt oder direkt zum HNO Arzt?

Und ich habe diese Frage so verstanden:

MORGEN zum Kinderarzt oder DIREKT (und zwar sofort) zum HNO-Arzt. Deshalb meine Reaktion.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe.... Ich befürchte....

Tja, siehste, und ich hab es so verstanden, daß sie wissen wollte, ob zum KiA und dann evtl. weiterüberweisen, oder gleich ohne Überweisung zum HNO. Am nächsten Tag.

Salat
 
M

Mausemama

AW: Hilfe.... Ich befürchte....

Nicht nur euch. ich finde es immer erstaunlich das Eltern sich hier "Rat " holen weil was mit ihrn Kindern ist und uns dann im Dunklen tappen lassen was nun dabei rausgekommen ist.

Aber was mich noch mehr erstaunt ist: Warum holt man sich im Netz Rat wenn was passiert ist? Ich hatte ja schon gesagt das ich lieber einmal zuviel zum Arzt gehe und nachschauen lasse wenn ich was befürchte als einmal zu wenig. Aber vielleicht bin ich, da Fabiene unser 1. ist auch eine Übermama und ziemlich ängstich
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Hilfe.... Ich befürchte....

Ich habs auch so verstanden, dass sie nicht weiß, welcher der passende Arzt dafür ist. Ich wäre abends noch in die Notaufnahme vom KH gefahren :jaja: ..

Ich hoffe, es ist nix gebrochen ! Arme Maus ! Und das Posting ist von gestern Abend, also ich glaube schon, dass wir bald erfahren, was nun los ist.

Liebe Grüße
Cathy
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe.... Ich befürchte....

Du, meine Mittlere hat sich neulich die Zehen angestoßen. Auch großes Gejaule, Kühlen, sogar mit Placebo-Forte-Schmerzmittelgabe ( ;) - war Pfefferminzsirup mit Apfelsaft). "Schmerzmittel" wirkt, naja, dann kann's ja so schlimm nicht sein. Am nächsten Morgen dann scheinbar alles okay, bis sich das Mädel irgendwo wieder die Zehe biegt. Also doch zum Notarzt (war Samstag). Ergebnis: Zehe geprellt, Klebeverband. Der war nach zwei Stunden wieder ab, weil Madame unbedingt barfüssig herumhüpfen musste.
Manchmal ist man sich eben nicht sicher und braucht noch einen Stupser, manchmal merkt man auch, es kann noch bis zum nächsten Morgen warten.

Salat
 
Oben