Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Hey Anja,

Du hast ja wirklich ne Rasselband. Mein Respekt. Ich träume ja auch von einer Großfamilie...dann werde ich sicherlich überhaupt nix mehr auf die Kette kriegen...heute sieht es hier auch schon wieder entspannter aus. Werde jetzt gleich mal bügeln...selbst dafür habe ich mal Zeit!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Und dann muss man sich noch von den Männern anhören, dass sie natürlich den Haushalt schon nach dem Frühstück erledigt hätten (wenn sie natürlich daheim wären).
Die haben echt keine Ahnung.

Auf jeden Fall geht es mir genauso wie Euch.
Irgendwie wird man nie fertig, hat man die Wäsche fertig, muss man wieder putzen, ein ewiger Kreislauf.

Liebe Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

ha,ha, ha, ich habe nur einen und mir geht es auch so!!

Wenn ich Zeit hätte mal was zu machen setzte ich mich "schnell" an den PC, mache was und ................................................ der Kleine ist weider wach.

Nix ist im Haushalt getan :-(

Abends lege ich ihn ins Bett und verschlafe neben ihm, wache um 23.00 Uhr auf und ................................................................... wieder nix im Haushalt getan.

Das zwei-dreimal hintereinander und Chaos-City lässt mal wieder grüssen.

Entspannt bleiben, was nicht geht geht halt nicht!!!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

MamivonPrinzTom hat gesagt.:
Hey Anja,

Du hast ja wirklich ne Rasselband. Mein Respekt. Ich träume ja auch von einer Großfamilie...dann werde ich sicherlich überhaupt nix mehr auf die Kette kriegen...heute sieht es hier auch schon wieder entspannter aus. Werde jetzt gleich mal bügeln...selbst dafür habe ich mal Zeit!

Deine Mäuse bleiben doch nicht so klein...ich habe ja nun schon Grosse dabei und die erziehen dann die kleineren mit..... :nix:
Das was ich finde, was bei einer Grossfamilie die meiste Arbeit ausmacht, ist die Wäsche, vielmehr das Bügeln.

Der Frustfaktor bei der Hausarbei liegt meiner meinung nach an der schlechten Bezahlung......
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Wenn die Kinder aus dem Hause sind, dann hat man genügend Zeit für die Hausarbeit. Also, was ist wichtiger Kinder oder Haushalt? - Kinder.

Chaostage sahen bei mir so aus. Mama hat 40 Grad Fieber und dicke Erkältung. Ich stehe aber in der Küche und versorge das Kind mit gekochtem Essen. Ich wechselte die Windeln. Räumte die Spülmaschine ein und aus. Machte den Herd sauber. Wechselte Windeln. Mein Vater kam noch spontan vorbei, wußte aber, dass ich Fieber habe und was mache ich? Ich tippere ihm mal so eben noch eine Bewerbung ab :nix: . Und wenn ich einen Muskelhartspann hatte und vom Orthopäden das Verbot kam, dass ich keine schwere Lasten tragen darf, ja, da schleppte ich dennoch mein Kind auf dem Arm, weil es im Kinderwagen nicht sitzen wollte und es noch nicht laufen konnte. Ansonsten hätte ich ein quengeliges Kind gehabt.

Solche Tage hatte ich aber auch - Wäsche stapelt sich, irgendwo hat man zig Baustellen auf einmal und dann arbeitet man sich von einer Baustelle zur nächsten durch. Und man ist dann nur noch froh, wenn es hinter einem liegt.
 
Oben