HILFE - hat jemand von Euch während der Aktion SPIELEN einen Kaufmannsladen bei Neckermann bestellt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 6. Januar 2007.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    Hallo liebe Leute...

    erstmal ein frohes neues Jahr!!!!!

    Und schon gehen die Probleme los. :achtung:
    Ich habe im November während einer Aktion "Spielen" online bei Neckermann einige Artikel bestellt u.a. einen Kaufmannsladen. Alle diese Artikel waren 15% reduziert. Man sollte bei der Bestellung den Begriff Spielen mit angeben, was ich vergessen habe. Telefonisch hab ich jedoch das ok bekommen, die 15% einfach abzuziehen. Nun jedoch teilte sich die Lieferung auf 2 Rechnungen auf, die Lieferung erfolgte erst wesentlich später, war aber ja im gleichen Aktions-Rahmen bestellt worden.Somit zog ich also auch für den Kaufladen die 15 % ab, so hatte man es mir ja "erlaubt". Nun bekomme ich eine Mahnung...Und plötzlich war der Kaufmannsladen NIE!!!! in der Aktion. Ich kann es nicht nachweisen, weil ich keinen Online-Bildschirmausdruck habe...Wer denkt da auch dran....die 15% werden sonst nirgends beim Kauf erwähnt.:hahaha:
    Nun hoffe ich, dass viellicht irgendwer hier im Net genau den Kaufladen, in genau der gleichen Zeit bei Neckermann gekauft hat und eben jene 15% bekommen hat. Das ist meine einzige Chance. Es geht zwar vom Wert her nur um 15 euro, aber ich bin mir sooooo sicher und will deshalb einfach nicht nachgeben! GRRRRRRRR....:bruddel:

    Hier der Artikel - jetzt wieder zum regulären Preis........

    http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=HF-EFmn_voH1OWki8RrOO_QQjHDjLjL9&mb_v301_ch=f9314

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...