HILFE - hat jemand von Euch während der Aktion SPIELEN einen Kaufmannsladen bei Neckermann bestellt?

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
43
Nordseeküste
Hallo liebe Leute...

erstmal ein frohes neues Jahr!!!!!

Und schon gehen die Probleme los. :achtung:
Ich habe im November während einer Aktion "Spielen" online bei Neckermann einige Artikel bestellt u.a. einen Kaufmannsladen. Alle diese Artikel waren 15% reduziert. Man sollte bei der Bestellung den Begriff Spielen mit angeben, was ich vergessen habe. Telefonisch hab ich jedoch das ok bekommen, die 15% einfach abzuziehen. Nun jedoch teilte sich die Lieferung auf 2 Rechnungen auf, die Lieferung erfolgte erst wesentlich später, war aber ja im gleichen Aktions-Rahmen bestellt worden.Somit zog ich also auch für den Kaufladen die 15 % ab, so hatte man es mir ja "erlaubt". Nun bekomme ich eine Mahnung...Und plötzlich war der Kaufmannsladen NIE!!!! in der Aktion. Ich kann es nicht nachweisen, weil ich keinen Online-Bildschirmausdruck habe...Wer denkt da auch dran....die 15% werden sonst nirgends beim Kauf erwähnt.:hahaha:
Nun hoffe ich, dass viellicht irgendwer hier im Net genau den Kaufladen, in genau der gleichen Zeit bei Neckermann gekauft hat und eben jene 15% bekommen hat. Das ist meine einzige Chance. Es geht zwar vom Wert her nur um 15 euro, aber ich bin mir sooooo sicher und will deshalb einfach nicht nachgeben! GRRRRRRRR....:bruddel:

Hier der Artikel - jetzt wieder zum regulären Preis........

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=HF-EFmn_voH1OWki8RrOO_QQjHDjLjL9&mb_v301_ch=f9314

:winke: