Hilfe - hasst ihr Bett

T

Tati

Hallo Beate,

na toll! :bravo: :bravo: :bravo:

Das ist doch prima! Ich drück die beide :prima: , dass es heute Abend ganauso ist. Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass sie dich riechen möchte. Toll, dass du darauf gekommen bist, das ganze aus ihrer Sicht zu sehen!

Ein Gruß von Tabea:
THJHHHHMLKTKKKKKOLLL
(Und das mit dem 10-Finger-System! :-D )

Gruß Tati
 
R

Regina

Liebe Beate,

kaum ist man mal einen Tag nicht am PC :tippen: , schon ist man hier fast überflüssig ;-) !
Eigentlich will ich mich hier nur kurz melden, dass es mich noch gibt und ich nur ein wenig Wochenende genossen habe, denn bei den tollen Helferinnen bleibt mir nichts mehr zu sagen. Ich kann die Aussagen von Simone und Gabriela von Herzen unterstützen und wünsche Dir auch, dass es bald klappt und halte alle Daumen :prima:
Bianca muss einfach eine Sicherheit bekommen, was die Schlafsituation betrifft, und zwar bezüglich des Ortes als auch bezüglich ihrer Mama, die klar und konsequent sein muss. Sonst wird es ganz schnell zum Machtkampf und wer da gewinnt - 3x darfst Du raten....

Baldige ruhige Nächte und ganz liebe Grüße

Regina
 
B

Beate

Zwischenstand

Heute abend ist sie wieder nach kurzem Nucki-Spiel eingeschlafen - einen blauen Nucki im Mund und einen roten in der Hand, sah witzig aus - und bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet.

Bitte weiter Daumen drücken!

Gruss Beate