Hilfe: Grüner Stuhlgang

S

Sumsel

Hallo Ute!
Erstmal danke für deine schnelle Antwort in Bezug auf das Nestargel.
Nun zum heutigen Problem (Es ist unglaublich, kaum hat man eine Frage geklärt, schon tauchen neue Peobleme und Fragen auf) :-D :
Ich habe vor 4 Tagen mit der Umstellung auf HA2 begonnen und nun trinkt Daniel alle 5 Flaschen mit HA2. Heute morgen hatte er dann, statt des bräunlich-gelben Stuhls grünen Stuhl in der Windel. :o Er ist genauso weich, nur das Drücken ist im sichtlich schwerer gefallen.
Wie habe ich das einzuschätzen? Kann das an der Umstellung liegen?. Er bekommt im Moment nur die Milch von Hipp, da wir seit 2 Tagen mit einer Breipause begonnen haben. Ansonsten ist er quitschfidel.
Eine ratlose Ruth
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Ruth,

bei HA ernährten Babys ist grüner Stuhlgang völlig normal. Keine Sorge :-D

Grüßle Ute
 
S

Sumsel

Gott sei Dank!
Warum steht das denn nirgendwo geschrieben? :heul:
:? So ein Baby kann die eigene Welt ganz schön auf den Kopf stellen. :D
Danke für die Beruhigung und für dieses Forum ohne das ich oder mein Kinderarzt mit mir warscheinlich schon verzweifelt wären.
Ruth
 
Oben