HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
HILFE bitte - ich möchte möglichst einfach (und am liebsten günstig) etwas von Wien nach Hannover geschickt bekommen.

die Maße sind: 85 x 30 x 76,5 cm (verpackt evtl jeweils 2-3 cm mehr)

Es geht darum, dass ich das Teil gern bei ebay ersteigern würde, es aber eben in Wien steht und eigentlich abgeholt werden soll.
Meine Hoffnung ist nun, dass wenn ich dem Verkäufer genau sagen kann, wie und wo er es versenden kann und für welchen Preis, dass er es dann doch schickt *hoff*

P.S. Ich mach es unnötig spannend....es ist ein Zwillingsbuggy :hahaha: !

Danke
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

Warum nicht.....

Ach, ich hab sogar Freunde in Wien, aber wer weiß, wann die mal wieder her kommmen......

Kontakt mit dem Verkäufer hab ich nun schon - der saß wohl eben auch am Rechner :-D - und evtl klappt es mit GLS :)
Naja, und dann muss man sehen, ob ich überhaupt Höchstbieter sein werde - denn zu hoch geh ich auch nciht - hab ja schon mehrere KiWa :nix:


Danke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

zu hoch geh ich auch nciht - hab ja schon mehrere KiWa :nix:


Danke


:???: für jeden Wochentag einen, oder wie?

Meike, ich bin nicht neugierig, aber ein bißchen Info warum man/Frau mehrere Kinderwagen brauch hätt ich schon gern. Obwohl das natürlich auch wieder jedem selbst überlassen bleibt
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

Nimm doch den, den ich im Verkaufe-Forum anbiete,
ist zwar kein Buggy, denn den behalte ich noch, aber immerhin ein Kombi-Wagen!
:weghier:

Im Ernst, es ist total schwer, solche Wagen zu verschicken, den Gesslein-Wagen, den wir hatten, hab ich Gott sei Dank hier bei uns im Second-Hand-Shop lassen können,
den zweiten hatte ich bei ebay gekauft und auch verkauft (Zwillingsjogger für Schwiegereltern als Zweitwagen).
Beim Kauf hab ich ihn abgeholt und beim Verkauf mit UPS für 36 € verschickt.
Unseren Hartan ZII werde ich - sofern ich ihn loswerde- vermutlich für 30€ über Hermes verschicken und der Buggy (Zwillis-Regenschirmbuggy) ist als e-Paket zu mir gekommen.
Ich oute mich also auch als Mehrfachwagenbesitzerin, wenigstens hatte ich nie alle gleichzeitig!!:heilisch:
Hoffentlich findet ihr eine Lösung!
LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

Heike, Deinen hab ich auch gesehen - aber als Kombiwagn hät ich lieber nen Emmaljunga :)
Den hab ich als Einzelwagen schon und finde ihn sooooo leicht!

Andrea: niemand braucht mehr als einen Kinderwagen, genauso wie niemand einen Kinderwagen für 600€ braucht - aber diese Preisklasse erscheint mir die nachgefragteste :) ......aber: ich bekenne mich KiWa-süchtig - und hab für jede Gelegenheit einen
-ein Kind muss gefahren werden im a) Buggy oder b) Kombi-Wagen
-beide Kinder sollen gefahren werden im a) Buggy oder b) Kombiwagen
-ich trage eins im Ergo, das andere im Wagen - da muss es ein Wagen sein, in den ich beide Kinder beliebig setzen kann (also in Klaras Buggy kann Stella z.B. noch nicht sizen)

usw.

Entscheidend ist bei uns noch: Wagen muss ins Auto passen oder nicht - denn unser Auto hat nen winzigen Kofferraum!

Ich kenn viele, die ähnlich drauf sind - sooooo "krank", wie Du und auch mein GG das finden, ist es wohl gar nicht :hahaha:
 

Pila

Familienmitglied
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

Hallo,
ich glaube, wenn mehr als 2 Seiten länger als 60 cm sind, dann geht das Paket als Sperrgut raus.
Das kostet dann ziemlich viel.
LG Annette
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

und ansonsten kannst du den buggy zu mir schicken lassen und ich fahr nach Deutschland und schick ihn von da zu dir.....

vielleicht ist das billiger??
weils ja immer im land verschickt wird....

GLG JEnny
 
Oben