Hilfe! Gesucht: Plüschtier will nicht einschlafen

F

FriMa

Hallo,
ich habe letztens mal ein Buch angesehen, in dem ein kleines Kind ins Bett will, aber sein Plüschtier will immer noch was anderes: trinken, eine andere Decke, eine Geschichte... Bis das Kind schon gaaaanz müde ist und kaum noch die Augen aufhalten kann.
Auf der letzten Seite schläft dann das Kind und das Plüschtier zwinkert dem Leser zu.
Wer kennt das Buch? Wie heißt es?
Ich bin hier echt am Verzweifeln, weil ich es einfach nicht finden und mich beim besten Willen nicht erinnern kann, bei welcher Gelegenheit ich es gesehen habe. :heul:
 
B

Beate

Noch mal hoch: Kennt das wirklich keiner? :heul: Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch.

Hoffnungsvolle Grüße
 
B

Beate

Ich glaube nicht, es war nur ein Kuscheltier, und das Kind war ein Junge, glaube ich.

Trotzdem danke!
 
F

FriMa

@Elke: Nee, das isses leider nich. Habe auch schon ausführlich amazonelt, aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich's nur geträumt? :???:
 
B

BuchLiesel

Ich habe jetzt die Anfrage an die besagte Mailingliste gestellt und hoffe, es kommt eine Antwort, die weiterhilft.

Ursula :V:
 

Vera

Familienmitglied
Hallo,

ich kenne ein Lied indem geht es genau um dieses Thema.... muss ich aber erst suchen, denn die Kassette ist bei meiner Mutter im Auto.

Liebe Grüße
Vera
 
Oben