Hilfe, Geschenk zur Geburt

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Hallo Petra!
Also ich arbeite ja im Fachhandel.
Ist es für einen Jungen oder für ein Mädel?
Wärst Du meine Kundin, würde ich Dir folgendes empfehlen:


- ein 3D Print mit Rahmen oder ähnliches von Baby Art
Baby-Art-3D-Print-deluxe-weiss_1159__4009212_40.jpg

- eine schöne Kombi von Baby Mexx

- ein schönes Handtuch oder eine Kuscheldecke von Haba
haba-badetuch-pirat.jpg


- eine besondere Krabbeldecke von Haba, die man mit Wasser füllen kann (gut für die Balance):
H1030_p1.jpg


- evtl. ein tolles Steiff- Tier, z.B. aus einer limitierten Auflage
http://www.steiff.de/site/index.php?shopID=1000&L=0

Und natürlich das Geschwisterkind nicht vergessen!

Liebe Grüße von Bianca :winke:
 

ela

Süße
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Petra, Petra, was ist denn mit Dir los?
Von Dir hätte ich so eine Frage ja nun üüüüberhaupt nicht erwartet :-D

Zum Thema kann ich nüscht beitragen. Aber es gibt doch soooo schöne Sachen. Vor allem bei dem Preis.

:winke: Ela
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Jaaa, ich weiss ja auch nicht :hahaha:

Aber ihr habt supersüße Ideen, dankeschön!

Achso, es ist ein Mädchen :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Oh, da stöber ich mal mit. Meine Freundin hat auch ein Baby bekommen und ich suche irgendwie auch noch was ganz besonderes. Aber was schenkt man Leuten, die alles haben? Er ist Frauenarzt und sie Kinderärztin und mein Budget liegt bei Weitem nicht so hoch wie deins :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Oh das mit dem 3D Abdruck find ich toll.

Ich hab da eine Hand von Justin. Es ist eine tolle erinnerung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

:winke:

Wir haben damals vom Chef meines Mannes ein total witziges Stofftier von Sigikid bekommen und das ist heut noch das Lieblingskuscheltier vom Großen sowas find ich immer schön, auch für Leut, die schon Kinder haben - ein persönliches Stofftier oder Kuschelpüppchen... bei 100 Euro Guthaben kanns ja dann auch was Besonderes werden z.B. Seiff..
überhaupt - einen Teddy von Steiff...
Ich find übrigens die kleinen Babypüppchen von Käthe Kruse auch ganz was Besonderes... schau Dir mal die Serie "Waldorf-Engel" an, die sind soooo süß... ich mag vor allem den Goldengel und den Silberengel... einen Schutzengel soll doch jedes Kind haben :herz:

für die Mami würd ich was von L´Occitane nehmen.
http://de.loccitane.com
das gibts nicht in jedem Drogeriemarkt um die Ecke und die haben wirklich wunderschöne Wohlfühl- und Kosmetikartikel. Zum Verschenken immer wieder schön.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

www.lumikki.de

Hab gestern erst gesehen, dass sie wieder online sind - nun bekommt Stelli endlich nen neuen Schnullermond :bravo: (wäre dann der vierte :nix: )
 
Oben