Petra
desperate housewife
Na supi, ich war so doof, mich bereit zu erklären, für Bernds Chefin, die vorletzte Woche entbunden hat, das Babygeschenk zu besorgen 
Da sie eine reine Männer-Truppe führt, braucht von denen besser keiner zum Shopping zu gehen
(bzw waren alle heilfroh, als ich "ja" gesagt habe, da ich eh auch noch was für ne frisch entbundene Freundin suche, ist also ein Aufwasch....)
So, es ist NICHT erste Kind, also im Grunde ist alles da. Geld spielt eh KEINE Rolle, auch der Ehemann hat eine gehobenere Führungsposition inne.
Gutscheine jeglicher Art fallen also völlig raus, das wirkt eher plump.
Ich finde ja immer nett, wenn man auch an die Mutter denkt. Ein Teil des Geldes (100 €) würde ich also für ne Nettigkeit für sie verwenden.
Aber was fürs Baby kaufen *kreisch*? Wie gesagt, die stinken vor Kohle und den Geschmack kenn ich auch NULL
Ihr seid also mal wieder gefragt
, haut rein!

Da sie eine reine Männer-Truppe führt, braucht von denen besser keiner zum Shopping zu gehen

So, es ist NICHT erste Kind, also im Grunde ist alles da. Geld spielt eh KEINE Rolle, auch der Ehemann hat eine gehobenere Führungsposition inne.
Gutscheine jeglicher Art fallen also völlig raus, das wirkt eher plump.
Ich finde ja immer nett, wenn man auch an die Mutter denkt. Ein Teil des Geldes (100 €) würde ich also für ne Nettigkeit für sie verwenden.
Aber was fürs Baby kaufen *kreisch*? Wie gesagt, die stinken vor Kohle und den Geschmack kenn ich auch NULL

Ihr seid also mal wieder gefragt