hilfe gelber Durchfall!!

D

delphin205

Hallo,

meine tochter hat seit zwei Tagen gelber durchfall wie wasser fast, aber Tiorfan und perenterol hilft nicht.

Was kann ich noch tun ???
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: hilfe gelber Durchfall!!

KRANKENHAUS? Till hatte das auch. Im Krankenhaus haben sie ihn dann an den Tropf gelegt. Weil er drohte auszutrocknen.
 
S

sunshine258

AW: hilfe gelber Durchfall!!

Hallo,

ich würde am besten zum Arzt gehen. Als Fiona das letzt mal so starken Durchfall hatte, haben wir einen Elektrolyt-Glucose-Tee bekommen der sehr gut geholfen hat. Zusätzlich mussten wir eine strenge Diät einhalten, also Zwieback, banane, Salzstangen etc. Und ich habe ihr beid,dm noch diese Heilnahrung von Humana gekauft und ihr als Brei angemacht. So kleine Kinder trocknen sehr schnell aus, achte also daruf das sie viel trinkt.
 
D

delphin205

AW: hilfe gelber Durchfall!!

Beim Arzt waren wir gestern abend er meinte er könnte so beim abhören nichts festellen und hat uns das Pulver gegen.

Aber warum ist der Durchfall gelb ich kenn ihn nur dunkel oder fast dunkelgrün ???
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: hilfe gelber Durchfall!!

Tja, bei unserem gelben Durchfall war die Theorie Norovirus................es hat aber wohl eher mit dem zu tun, was sie kleine gegessen bzw. nicht mehr gegessen hat.
 
D

delphin205

AW: hilfe gelber Durchfall!!

Hi,

den Virus hatte sie erst gehabt, der war dunkel damals( vor 3 Wochen ca.)
 
Oben