Hilfe! Futtern bei Muttern

Heidi

coole Mama
AW: Hilfe! Futtern bei Muttern

Ja, da fällt mir einiges ein, nur wirds das nie mehr geben................
 

Nemo

nah am See
AW: Hilfe! Futtern bei Muttern

(((Heidi)))

Bei uns sind es gefüllte Paprikaschoten und unübertroffen Mamas Petersiliensoße ...

Liebe Grüße
Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe! Futtern bei Muttern

Bei meinen Eltern kocht mein Papa besser. Und wenn ich zu Besuch bin, wünsch ich mir Graupensuppe, Grünkohl oder Sauerkraut! Keiner kann das besser als er kochen!! Und wenn meine Mama kocht, dann bite schön Frikadellen!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hilfe! Futtern bei Muttern

Oh, da gibt es einiges. Manche Dinge habe ich versucht nachzukochen (nach Mutter's Rezept), andere habe ich selbst noch nicht versucht:

Gulasch
Hefeklöse
Graupensuppe
Wirsing-Durcheinander
herzhafte gefüllte Pfannkuchen
 
Oben