Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leute, ich bin am Samstag zum Mittagessen bei meiner Ma eingeladen und sie fragt mich, was sie mir zu essen kochen soll! Ich soll mir mein Lieblingsgericht aussuchen.
Mir fielen gleich Mama's oberleckeren Kartoffelpuffer ein!
Nee, halt! Lieber Linsensuppe!
Äh nee, doch lieber den superduper Sauerkraut mit irgendwas ... :rolleyes:
Verdammt!
Ich kann mich nicht entscheiden!
Habt ihr auch Gerichte, die nur so einzigartig bei Mama schmecken und ihr es beim besten Willen und jeglicher Bemühungen nicht so lecker hinkriegt?
Oh ja: Grünkohl mit Kassler und Kohlwurst und Kartoffeln - kann ich gar nicht!
Und Labskaus - das muss sie unbedingt machen, wenn ich mal da bin.
Und Pfeffermatjes!!!
Von dem, was Du oben genannt hast, würde ich Kartoffelpuffer nehmen, dafür bin ich selber nämlich zu faul
Die besten Pfannkuchen (natürlich ohne Rezept) macht meine Oma. Dazu selbst eingekochte Zimtbirnen.
Bei meiner Mama ess ich gern Kartoffelbrei und saure Leber. Koch ich selbst gar nicht weil es hier keiner mag.
Es gibt einiges das ich nicht so hinkrieg wie Mama, einfach weil sie alles nach Gefühl kocht und ich dann Rezeptangaben kriege wie "ein bisschen hiervon, dann noch ein bisschen davon, das siehst du dann schon ...". :rolleyes: