Hilfe!!! Funktion AVENT-Sauger!!!

Smee

Familienmitglied
11. März 2006
690
0
16
47
München
Hallo liebe Schnullis,:winke:

wir haben uns gestern größere AVENT-Fläschchen (330 ml) zugelegt!:flasche: In dem Paket enthalten, waren auch die Sauger! Normalerweise sind das ja lt. Aufdruck 2er, 3er oder 4er Sauger! In diesem Fall müssen es aber Kombi-Sauger sein! Es steht drauf 2er, 3er und 4er! Aber ohne weitere Beschreibung, wie es funktionieren soll!!! Der erste Sauger ist komplett dicht! Da kommt überhaupt nichts raus:umfall: ...und bei der zweiten Flasche kommt mMn gerade die Menge eines 2er Saugers durch! :( Ich hab keine Ahnung, wie das mit dem Sauger funktionieren soll!!!
Hat jemand von Euch Erfahrung damit???

L.G. Simone :schaf:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
41
Ruhrgebiet
AW: Hilfe!!! Funktion AVENT-Sauger!!!

Hey Simone,

drei Striche oben (wenn die Flasche im Mund des Kindes steckt) bedeutet- 4 Loch, zwei STriche oben bedeuten, 3 Loch, und ein Strich sind eben zwei Loch.

Super Sauger!!!
 

Smee

Familienmitglied
11. März 2006
690
0
16
47
München
AW: Hilfe!!! Funktion AVENT-Sauger!!!

:???: :???:
Hey Simone,

drei Striche oben (wenn die Flasche im Mund des Kindes steckt) bedeutet- 4 Loch, zwei STriche oben bedeuten, 3 Loch, und ein Strich sind eben zwei Loch.

Super Sauger!!!

Dank Dir für die superschnelle Antwort :bussi:!
Dann hat mein Mann ja doch Recht gehabt!!! Ich hatte es heute morgen selbst ausprobiert und keinen Unterschied feststellen können! Naja, bin ja auch keine rutinierte Saugerin :hahaha: Werd´s heute Abend mal bei Hanna testen! Problem wird nur sein, dass sie selber trinkt und die Flasche dabei auch öfter mal dreht!
Aber das der andere Sauger komplett dicht ist, ist schon komisch, oder?:???:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
41
Ruhrgebiet
AW: Hilfe!!! Funktion AVENT-Sauger!!!

Wenn nichts rauskommt, dann tausch die Flasche um!! Die Sauger sind super, meine Kinder halten ihr Falschen auch selbst, dass sollte nicht wirklich ein Problem ergeben. Oft haben die Kleinen das echt schnell rausgefunden :)