Hilfe für Pakistan - Wer hatte alles geholfen?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich versuche gerade zu rekonstruieren (mein Gedächtnis lässt mich leider im Stich... :oops: ), wer mir letztes Jahr alles Kleidung für die Hebamme in Pakistan geschickt hatte, meldet Euch doch bitte kurz, ich hab hier ein paar Fotos, die ich Euch gerne zeigen würde :)

Liebe Grüße
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - Wer hatte alles geholfen?

Anhand der noch vorhandenen PN´s hab ich schonmal ein paar Namen wieder (ich hab aber auch ein schlechtes Namensgedächtnis....), ihr habt auch schon eine Nachricht von mir bekommen :) aber ich werd den Verdacht nicht los, daß ich jemanden vergessen habe!

Also, bitte, bitte, wer ein Paket für die Hebamme geschickt hat und noch keine PN von mir bekommen hat, bitte melden!

:winke:
Jenni
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hilfe für Pakistan - Wer hatte alles geholfen?

ich hab eine bekommen :winke:

Danke für die Bilder
 
Oben