Hilfe !!! Fehlermeldung bei Ernstings Family?

Bianca

Gehört zum Inventar
Habs grad schonmal an anderer Stelle geschrieben, aber hier nochmal weil ich nicht weiss obs dort gelesen wird:

:heul:

War grad auf der Seite von EF und war gemütlich am shoppen, hat auch schon ein paar Dinge im Warenkorb, dann kam diese Meldung:

Generischer Systemfehler

Das System ist aufgrund von CMN 1039E nicht verfügbar. Für den Benutzer wurde ein ungültiges Cookie empfangen. Ihre Anmelde ID wird möglicherweise von einem anderen Benutzer verwendet.
:entsetzt:

Und nu? Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das? Oder einfach nochmal probieren? Hab mich den ganzen Tag gefreut bei EF zu stöbern und nun das. :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfe !!! Fehlermeldung bei Ernstings Family?

:???:

weiß ich leider auch keine Antwort drauf. Hast Du Dich evtl. doppelt eingeloggt, oder bei Seite neuladen evtl. den Fehler "heraufbeschworen" ???

ich shoppe da auch grad mit Pausen aber bis jetzt ist alles ok

.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Hilfe !!! Fehlermeldung bei Ernstings Family?

:winke:,

zu Deiner Fehlermeldung kann ich Dir leider nichts sagen.

Bei meiner Bestellung (vor ca. 1 Stunde) war EF auch total langsam.

Vielleicht greifen momentan zu viele von den Schnullis darauf zu?:???:

Wenig konstruktive Grüße
Isi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!! Fehlermeldung bei Ernstings Family?

:winke:

Mmmh, ich hatte mich eigentlich bei EF noch gar nicht eingeloggt oder angemeldet. :???: Bin ganz normal hier über Schnullerfam. auf den Button von Mischa gegangen und hab angefangen den Warenkorb zu füllen. :-D Vielleicht probier ichs morgen einfach nochmal. "Kaputt" machen kann ich ja eigentlich nix oder? Aber das mit dem "möglicherweise anderer Benutzer mit Ihrer ID" hat mir jetzt schon zu denken gegeben. :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe !!! Fehlermeldung bei Ernstings Family?

Ach das ist leider ein Problem vieler Shops. Solange Du am einkaufen bist kann es passieren, dass ein anderer User Dein Cookie inkl. Warenkorb erbt. Dummerweiser hilft fa nur noch mal über den Banner reingehen und alle Artikel neu in den Warenkorb legen. Manche Shops begegnen diesem Risiko, dass sie einen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (du würdest stöbern sagen) rauswerfen.

Tut mir leid
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe !!! Fehlermeldung bei Ernstings Family?

Langsame Shops sind die nächste Krankheit :) Viele Betreiber unterschätzen die techn. Anforderungen und überschätzen die Geduld ihrer Kunden :(

Aber ich bin überzeugt mit der Zeit kriegen sie das in den Griff. Anderenfalls biete ich Ihnen gern meine Dienste an.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!! Fehlermeldung bei Ernstings Family?

Ach das ist leider ein Problem vieler Shops. Solange Du am einkaufen bist kann es passieren, dass ein anderer User Dein Cookie inkl. Warenkorb erbt. Dummerweiser hilft fa nur noch mal über den Banner reingehen und alle Artikel neu in den Warenkorb legen. Manche Shops begegnen diesem Risiko, dass sie einen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (du würdest stöbern sagen) rauswerfen.

Tut mir leid
Mischa

:winke:

Ach so. Hab wohl zu lang überlegt. Dann darf ich wohl das nächste Mal nicht mehr so lang überlegen (stöbern) sondern muss direkt zugreifen. Na da wird sich mein Mann aber freuen. :umfall: :hahaha:
 
Oben