B
Beate
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch ganz 8O . Bianca hat mir gerade einen
-Auftritt vom feinsten geboten, so etwas hatten wir noch nie soooo extrem. :o Es fing ziemlich harmlos an, ich hatte ihren Waschlappen nass gemacht, und sie ist heulend weggelaufen. Ich habe sie "verfolgt" und trotzdem gewaschen. Dann kam sie wieder und hat so :mad: , dass sie husten mußte. Ich habe sie auf den Schoß genommen und etwas Beruhigendes gesungen, da hat sie sich erst mal beruhigt. Dann hat sie mir das Singen verboten "Mama, hör auf zu singen" und fing wieder an zu
. Dann hat sie "Hau ab" gesagt und hinter mir die Tür zugemacht 8O , sie stand hinter der Tür und :mad: so, dass sie kaum Luft bekam. Nach ca. 15 Minuten kam sie wieder, hat sich nackt ins Bett gelegt, mich angelinst, erst wütend, dann wieder freundlich, hat sich ihren Nucki gegriffen, und dann war sie wieder normal und für ihre Verhältnisse ziemlich kuschelig.
Was war das? :o Und was mache ich da am besten?
Sie war heute nachmittag bei Oma, da ist sie oft und will immer gern hin. Mittags hat sie nicht geschlafen, normalerweise schläft sie 1,5 bis 2 Stunden. Ob es damit zusammenhängt? Sie ist gerade in einer ausgeprägten "Ich will nicht"-Phase, fragt bei allem und jeden "warum?" und wir versuchen seit ca. 1 Woche, auf die :-o -Entwöhnung hinzuarbeiten - d.h. sie kriegt ihn nur noch nachts, tagsüber fliegt er "zu anderen, kleineren Babies". Kompensiert sie, dass sie eigentlich fast immer lieb und vernünftig ist? Sieht sie mich zu selten? Oder mache ich mir zu viele Gedanken, und solche
-Anfälle sind normal in dem Alter?
Ratlose Grüße
ich bin noch ganz 8O . Bianca hat mir gerade einen

Was war das? :o Und was mache ich da am besten?
Sie war heute nachmittag bei Oma, da ist sie oft und will immer gern hin. Mittags hat sie nicht geschlafen, normalerweise schläft sie 1,5 bis 2 Stunden. Ob es damit zusammenhängt? Sie ist gerade in einer ausgeprägten "Ich will nicht"-Phase, fragt bei allem und jeden "warum?" und wir versuchen seit ca. 1 Woche, auf die :-o -Entwöhnung hinzuarbeiten - d.h. sie kriegt ihn nur noch nachts, tagsüber fliegt er "zu anderen, kleineren Babies". Kompensiert sie, dass sie eigentlich fast immer lieb und vernünftig ist? Sieht sie mich zu selten? Oder mache ich mir zu viele Gedanken, und solche

Ratlose Grüße