Hilfe! Essensnotfall...

Glace

nächtliche Muse
AW: Hilfe! Essensnotfall...

da ict ja auch Prosecco drin, oder?


















Alkohol desifiziert doch bekanntlich :weghier:

:bussi:


Das fiel mir auch noch so ein, reich doch zur Verdauung nen Schnappes hinterher :-D
Vor allem wenn dann was MD mäßiges kommt, wars der Alk den er nicht vertrug :hahaha:


LG Katja um Ausreden nicht verlegen :nix:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Essensnotfall...

Glace hat gesagt.:
Obwohl ich hätt wohl einfach meinen Mann gefragt, is ja sein Chef und sein Job
Konnte ich bis vor kurzem nicht. Er war ja auf der Arbeit, außerdem hat der so gar keinen Plan von Essen und MHD. Wenn ich kucke, was der manchmal noch isst :umfall:

@Katzenkind: Ja, es ist Prosecco drin und auch ein Schuß Likör, vielleicht desinfiziert es ja ;-)

@Su: :hahaha: Dat ist ja auch en Knaller. Ne Pflaumen gibt es GsD nicht!


Glace hat gesagt.:
Das fiel mir auch noch so ein, reich doch zur Verdauung nen Schnappes hinterher
Vor allem wenn dann was MD mäßiges kommt, wars der Alk den er nicht vertrug
Es gibt selbstgemachten Eierlikör und irgendeinen polnischen Zuckerschnaps, die hat GöGas Oma gemacht. Dann kann ich es darauf schieben und die hat den schwarzen Peter:heilisch:

LG
Sonja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe! Essensnotfall...

Ist jetzt für einen "Rat" ja schon zu spät, aber die Rezepte würde ich gerne haben :jaja: Hört sich legga an.

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Essensnotfall...

So, nochmals danke für Eure Hilfe!
Die Dessert kamen beide gut an, ebenso wie der Kürbis (obwohl nicht mein Fall, außer als Suppe)

Die Desserts sind Abwandlung von J. Oliver Rezepten. Ich poste das Menue mal im Rezepteforum.

LG
Sonja
 
Oben