Hilfe, Eske spuckt und spuckt und.......

D

Diana-maus

Hallo marina,

ich wünsche für Eske dass das alles bald aufhört. Ist ja wirklich icht schön. Ihr muß dass ja ständig weh tun. Ich hatte mal einen Freund der das als Erwachsener noch hatte. Ständig die ätzende Magensäure die in die Speiseröhre läuft und weh tut.
Frag noch mal nach bei dem U-Termin.

Gruß Diana
 

eske

Familienmitglied
Hallo @Stefani! Das ist ja komisch, das du mein baby-o-meter nicht sehen kannst. :verdutz:

An alle: Könnte ihr mein baby-o-meter auch nicht sehen???

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

eske

Familienmitglied
Hallo Mo's Mama! Erstmal danke für deine Nachricht, du hast mir Mut gemacht, das das Spucken bald vorbei ist.
Moritz ist ja über einen Monat älter. Vielleicht schließt sich ja Eske an (6 Wochen) und ihr Magen ruscht nun bald in die richtige Position.
Wäre zu schön..... :)

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diana-maus

Hallo ich kann das babyometer auch sehen. Und ich denke auch dass sich das bei Eske gibt.

LG Diana
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Marina,

ich kann dich gut verstehen, ich hab auch so ein Extrem-Speikind. Bei uns fing es auch gleich nach der Geburt an und ich hab das Gleiche durchgemacht wie du und ich hab mich auch täglich gefragt, was ich nur ändern kann. Besonders als die Kleine, so wie Eske jetzt anfing mobiler zu werden, war ich die halbe Wohnung am Dauerputzen :nix:

Es ist ein Krampf, ich weiß, aber ich glaube, du kannst gar nix tun, außer ruhig bleiben, und viele Lätzchen umbinden um den "Schaden" zu begrenzen, Handtücher unterlegen und immer mit dem Schwamm zur Stelle sein. Aber auch das hab ich nur eine Weile gemacht, dann hab ich aufgegeben und hab Lea spucken lassen und hab, wenn sie ausgespielt hatte, resp. zu naß gespuckt war, sie umgezogen und die Wohnung dann feucht durchgewischt.

Leider gibt es bei dem Refluxproblem und Magenpförtnerschwäche, (bei uns ist es das Gleiche), keine andere Lösung, das verwächst sich und es ist hart, aber man muß da leider durch. ( Und das sag ich, die genauso verzweifelt war und auch etliche MAle gepostet hatte :verdutz: ) ICh kann dir nur sagen, daß es in ein paar Monaten bestimmt vorbei ist! Du hast es bald geschafft, Eske natürlich auch.

Lea spuck heute noch ab und zu, besonders, wenn sie zahnt oder krank ist, aber es ist viel besser als vor 2 Monaten! Denn da lief es noch dauerhaft aus ihr raus, sogar der dickste Brei!
Also Kopf hoch, es kann nicht mehr so lange dauern, bis es besser wird, auch wenn es im Moment so schlimm ist und die Kleine wohl ständig durch das Erbrochene "rutscht".

Mitfühlende Grüße, Viola
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Marina

Wir haben das gleiche mit Colin doch es hat sich einwenig gebesseret wir habe gute und schlechte Zeiten momentan. Wir habe jedoch Colin ^Medikemente geben müssen. Für die Speisseröhre und zwar Prepulsid (gibtesnichtmehrwurdevommarktgenommen), Zantic danach Antramumps und Ulcogant, Pollisilan (polisilan wird vollkommen ausgeschrieden legt sich einfach auf die Speiseröhrewand und verhindert das verächtzen durch magensäure, ist ne super sache) Sprich deinen Arzt nochmals darauf an.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
@ Viola

"nett" das deine Kleine auch noch spuckt. Aber hast du eine Ahnung wann sich das endgültig verwachsen haben soll?

LG
 
Oben