petra91
Wohnklo-Designerin
der "Novovirus"
,
nachdem mein Töcherlein(arbeitet im AH) heute abend um 20:45 Uhr von mir auf der Arbeit abgeholt wurde,erzählte sie mir im Auto auf der Heimfahrt,das viele Leute (Bewohner) Ihrer Station,den Durchfall und Erbrechen hätten:ochne:.Ich sie dann gefragt,ob sie denn Handschuhe und Mundschutz getragen,sie bejahte das,und vor knapp `ner halben Stunde fing sie an
hat sich drei mal erbrochen und schon zweimal Durchfall gehabt.

Och nee,,da hab ich den Spätdienst angerufen,das mitgeteilt,da sagten die mir sofort,das sie ja morgen zughause bleiben soll.
Das würde ca. 48 Std.anhalten(heißt dann wohl übermorgen auch noch
).
Muß Ihr wohl nur viel zu trinken geben.
Och menno,und da hat sie sich so auf morgen gefreut..........mein Männe wird 50
,machen zwar nur Kaffee trinken und Abendessen,aber nu darf sie uns eigentlich nur vom Leibe bleiben
mal etwas traurige und hoffentlich nicht auch noch erkrankende Grüße
petra91

nachdem mein Töcherlein(arbeitet im AH) heute abend um 20:45 Uhr von mir auf der Arbeit abgeholt wurde,erzählte sie mir im Auto auf der Heimfahrt,das viele Leute (Bewohner) Ihrer Station,den Durchfall und Erbrechen hätten:ochne:.Ich sie dann gefragt,ob sie denn Handschuhe und Mundschutz getragen,sie bejahte das,und vor knapp `ner halben Stunde fing sie an

Och nee,,da hab ich den Spätdienst angerufen,das mitgeteilt,da sagten die mir sofort,das sie ja morgen zughause bleiben soll.
Das würde ca. 48 Std.anhalten(heißt dann wohl übermorgen auch noch
Muß Ihr wohl nur viel zu trinken geben.
Och menno,und da hat sie sich so auf morgen gefreut..........mein Männe wird 50

mal etwas traurige und hoffentlich nicht auch noch erkrankende Grüße
petra91