HILFE - ein Jahr alt uns so ein frecher Besen........

Nilly

Familienmitglied
AW: HILFE - ein Jahr alt uns so ein frecher Besen........

Hallo,

Felix ist auch so.
Nein gibts für ihn nicht und besuche bei anderen sind mit ihm super anstrengend.
Andereseits find ich es klasse, daß mein Zwei so unterschiedlich sind, denn Marius war in dem Alter noch ein Engel. Und was ich auch toll finde, was Felix jetzt schon alles begreift.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: HILFE - ein Jahr alt uns so ein frecher Besen........

okay, ihr habt wohl den nagel auf den kopf getroffen und ich werde mich meinem schicksal beugen, da alex`s definition der 1- und 3-jährigen wohl den nagel auf den kopf getroffen hat und zusätzlich paula wohl noch ein geheimes abkommen mit luna hat, wie man am besten sein köpfchen durchsetzt...............1 : 0 für PAULA und den Rest der wilden Hühner;) ;)
 
D

Doppelmama0307

AW: HILFE - ein Jahr alt uns so ein frecher Besen........

Meine wird nächsten monat vier und im Moment könnte ich ihr jeden tag den Kopf abreißen.....:bruddel:

Sie schreit rum hört keinen Meter haut mich Tritt und sagt dann ich war das nicht das warn meine Füße.
Dann sag ich geh in dein Zimmer und wenn du wieder normal bist kannste raus kommen....Jaja von wegen Otto dann gehts erst richtig los erst schreit sie mich an meist versteht man nicht was genau sie sagt so sehr quietscht und brüllt sie und wenn dann ist es nichts gutes.
Dann wird abgedampft ins Zimmer,Tür zugeknallt und unordnung gemacht das ruft dann den nächsten Zoff aufs Programm.

Ich: Stella räum bitte auf wir wollen dann Essen.
Sie:Nö ich will nich!
Ich:Komm schon räum bitte auf.
Sie: *heul* Mir tut aber der Rücken weh!
Ich: *seufz* Beim unordnng machen hat er auch nicht weh getan.
Sie: GEH WEG!!!!! *kreisch*
Ich: Puh *umdreh weggeh*
Sie: MAMAAAAAAAA
Ich: *hust* JA?
Sie: Ich will nich alleine aufräumen....
Ich: Aber du hast doch allein gespielt und wenn du immer gleich alles wegräumen würdest bevor du was neues nimmst wär es halb so schlimm.
Sie: *unkontrolliertes gekreische*
Ich: *schläfen massier*
Sie: Du bist nicht mehr meine Freundin. *droh*
Ich: Entweder du räumst nu auf oder ich pack deine Spielsachen weg! *zurück droh*
Sie: NEIN!!!!
ICh: Oh doch.

Am ende läuft es darauf hinaus das ich Ihr eine Spielsache wegnehme und wegpacke und die bekommt sie erst wieder wenn sie Sich bessert.
Langsam wird das Spielzeug knapp.....
Und wenn die Sache dann ausgestanden ist hört man sie aus ihrem Zimmer rufen:
Mama sind wir noch Freunde *schnief*
Ich: Ja klar komm her du kleine Zecke.
Dann wird geschmust und im selben atemzug kommt dann:
Wann bekomm ich mein Spielzeug wieder...

Diskussionen den lieben langen Tag......

Weiber tze:umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: HILFE - ein Jahr alt uns so ein frecher Besen........

Woher kenn ich das bloß?? :rolleyes: Johanna ist auch "schneller" in allem... und fordert auch lautstark ein wenn etwas nicht nach ihrem willen geht. Hauen tut sie zwar auch und findet das lustig aber ich halt ihren Arm zurück und "schimpf" mit ihr ;-) Schon allein aus dem grund wenn Josy dabei ist und trotzig/traurig sagt: Johanna darf nich hauen :-(

Ich denk in dem alter Probieren sie eben auch wie weit sie gehen "dürfen/können"

lg
 
Oben