Hilfe E-Mail Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Familienbande72

hallo,

ich brauche mal die hilfe von denjenigen, die sich gut mit e-mails auskennen.
ich hole jeden tag meine e-mails ab, aber seit ein paar tagen klappt das nicht mehr so recht.
ich habe heute z.b. meine e-mails vom 21. 05.06 abgeholt und der ist ja schon ewig rum.
das würde ja bedeuten, das ich meine mails von heute 01.06.06 am 11.06.06 erhalte.

menno, ich warte auf wichtige post, wie kann ich das wieder hinbekommen, bei mir kommt auch immer eine meldung, wenn ich die e-mails abhole.

ich bin bei t-doof.

kann mir jemand helfen??


lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Hilfe E-Mail Problem

@ hedwig,

ich wusste es!!!

warum können andere hier fragen und werden nicht ermahnt, wenn ich frage, dann werde ich ermahnt.
ist schon komisch!!!!
ich fühle mich echt benachteiligt, denn bei anderen wird auch drüber weg geschaut.


so, das musste ich jetzt mal loswerden!!!!


lg kristin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe E-Mail Problem

Weils mir bei dir grad vermehrt auffällt?

Kein Grund, das persönlich zu nehmen.

Kim
 
F

Familienbande72

AW: Hilfe E-Mail Problem

man, das ist dringend und ich z.b. schau nie in dieses forum rein, da stehen meist nur probleme hier vom forum, daher meinte ich, das es hier besser wäre

lg kristin
 

flonikki

Habibi
AW: Hilfe E-Mail Problem

auch wenn du dort kaum reinschaust, andere tun es eben doch.
und wenn du etwas spezifisches willst, dann solltest du dir auch die zeit nehmen, um ins richtige forum zu posten.

wenn alle nur noch im kaffeeklatsch posten, weil's bequemer ist, kann man die unterforen bald dicht machen. andere werden übrigens auch ermahnt, nicht nur du.

gruß,
jenny

ps: kim hat dir höflich geantwortet, vielleicht solltest du das auch mal in betracht ziehen...:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben