Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

M

miroque

AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

Ja, JA, Mein Mäusel hat sich leider langsam dran gewöhnt. Ist nur schlimm, wenn er nachts seinen Hasi sucht.
 
L

Lillian

AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

Das ist doch BENNO :hahaha: Ohne den geht bei uns auch gaaaaaaar nichts :nein:

Also, ich habe ihn 3x :oops: 2x wirklich genau diesen, absolut identisch. Dann noch einmal einen von einer anderen Marke, aber auch seeeeehr ähnlich (hatten wir erst einmal im Einsatz und Nina hat es nicht gemerkt) Ich mach gleich mal Fotos, wenn Nina mich nicht sieht.....
 
L

Lillian

AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

Links die beiden alten Bennos, schon seeeeeeeeehr mitgenommen. Rechts der noch frische Benno3, bisher erst einmal im Einsatz.
Wenn du keinen anderen finden kannst, könnte sich Benno3 vielleicht von seinen Freunden trennen. Denn der Gedanke, dass bei Dir ein Kind einen so vermisst und hier gleich 2 auf Ersatz vorhanden sind, ist ihm dann doch zu viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

miroque

AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

Danke Lillian, aber das ist der Hase von Nicotoy und den haben wir doch schon, leider wird er nicht so akzeptiert wie es beim Alten der Fall war, aber DANKE für das liebe Angebot.
 
L

Lillian

AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

Wenn das das Problem ist:
Wir hatten versucht ihn durch ein Duplikat von Nicotoy auszutaauschen, hat aber nicht funktioniert, weil der Nicotoy-hase helles Fell hat, fester gestopft ist und auch nicht so kuschelig war.

wird es aber generell ein Problem, einen Ersatz zu finden. Nämlich gerade dieser andere ist ganz doll kuschelig und weich, weit mehr, als die von Baby Club. :???:Und unsere haben mittlerweile auch kein langes Fell mehr, sondern sind eben abgeliebt :herz:
 
Oben