HILFE: Dreckflecken

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: HILFE: Dreckflecken

Ich sprüh die Flecken mit Sil Fleckenspray ein und anschließend reib ich mit nem echten Stück Gallseife den Fleck ein und dann ab in die Waschmaschine! Hat bisher immer geklappt, auch mit Rasenflecken! :bravo:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: HILFE: Dreckflecken

leg es nach dem waschen, wenn es noch nass ist in die Sonne!
Damit bekomm ich eigentlich alles raus!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: HILFE: Dreckflecken

Zitat von Sabine
Könnte jetzt nur sein, das du es nach dem Waschen eingewaschen hast und nix mehr hilft

Tja und so ware denn nur auch. Aber sie sind nur noch leicht. Man hätt ich des mit dem Dr. Beckmann Erd-Flecken eher gewußt :bruddel: Habs hier im Schrank stehn gehabt und net gewußt :ochne:
aber.... aus FEhelern lernt man bekanntlich :jaja:

:winke: Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Dreckflecken

Das tut mir leid :cry:
Aber so ist es mir schon oft passiert und wie du sagst, aus Fehlern lernt man :jaja:
 
Oben