Hilfe Dinofieber ausgebrochen...

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Dinofieber ausgebrochen...

magst du trotz der vielen dino´s von yuppi noch welche von mir sehen?:)

ich müsste mal auf dem dachboden gucken.100 stück sind nicht aber trotzdem einige.
 

jotuke

Fashionista
AW: Hilfe Dinofieber ausgebrochen...

Ja sehr genre. Die Kita freut sich über neue Dinos. Warte noch auf preise. Sorry schreibe vom tablet und das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Dinofieber ausgebrochen...

Jotuke, f alles inkl Stempelset 40€ plus porto.
 

jotuke

Fashionista
AW: Hilfe Dinofieber ausgebrochen...

Jotuke, f alles inkl Stempelset 40€ plus porto.
Da wir nun von einer Kollegin ein paar Dino Figuren und Bücher bekommen habe, werden nunnur noch ein paar schone große Dinos gesucht.
YUPPIE was magst du für die hälfte der Dino Figuren haben? Vorzugsweise Plastik . Schleich ist doll muss aber nicht zwingend sein.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Dinofieber ausgebrochen...

so, ich hab mal die dinos gesucht und NICHT gefunden.tut mir wirklich leid, aber ich habe keine Ahnung, wo die unter gegangen sind.:ochne:
 
Oben