Hilfe die Herdmanns kommen

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Alley
Den Zahnputz und den Weihnachtsernie hab ich auch :bravo: und bei uns steht Ernie ganz hoch im Kurs. Schau doch mal auf die Seite von fischerfensterbilder im Netz, denn da gibts noch mehr Sachen von der Sesamstrasse, die im großen Katalog nicht zu finden sind. (Oder hast Du auch alle kleinen Sonderkataloge dazu bekommen!?) Es gab nämlih vor einiger Zeit Ernie und Bert im Flugzeug und den find ich super schön.

LG von der abolut süchitgen Jesse :-D
 

Alley

Miss Ellie
Die kleineren Sonderkataloge habe ich auch alle bekommen.
Ich habe gerade mal nach "Ernie und Bert im Flugzeug" geschaut. Das ist ja wirklich superschön. Wir haben ein Bärchen-Mobile. Da hat Chris sich bestimmt schon leid geschaut. :-D
Da habe ich bestimmt nicht zum letzten mal bestellt. Das das soooo entspannend sein kann...
LG von Sabine, der bis vor einer Woche noch rätselhaft war, wie man gerne basteln konnte. :bravo:
 
Oben