K
Katja und Leonie
Hallo!
Da Leonie :-o jetzt schon fast 6 Monate alt ist, wollte ich langsam abstillen und ihr Flasche mit HA-Milch geben.
Aber damit war sie gar nicht einverstanden
. Sie hat sie trotz großem Hunger nicht getrunken und war erst zufrieden, als ich sie dann doch gestillt habe
.
Ich füttere am Mittag Karotten und am Abend die halbe Menge Brei (den sie übrigens liebt, aber trotzdem schafft sie im Moment nicht mehr).
Hier kurz ihr (ungefährer) Essensplan:
9.30 Stillen
13.00 Karotten
16.00 Stillen
19.30 1/2 Brei (mehr schafft sie nicht)
22.00 Stillen
1.30 Stillen
5.30 Stillen
Sie schläft von ca. 20.30 bis 9.00 mit den jeweiligen Still- Unterbrechungen. Und tagsüber von 10.30 bis 12.00 und von ca. 14.30 bis 16.00.
Gibt es irgendwelche Tricks, dass sie doch auch die Flasche trinkt?`
Ist ihr Essensplan "normal"?
Kann ich irgendetwas tun, dass sie am Abend satter einschläft und somit länger durchhält?
Bin gespannt auf eure Ratschläge!
LG Katja
Da Leonie :-o jetzt schon fast 6 Monate alt ist, wollte ich langsam abstillen und ihr Flasche mit HA-Milch geben.
Aber damit war sie gar nicht einverstanden
Ich füttere am Mittag Karotten und am Abend die halbe Menge Brei (den sie übrigens liebt, aber trotzdem schafft sie im Moment nicht mehr).
Hier kurz ihr (ungefährer) Essensplan:
9.30 Stillen
13.00 Karotten
16.00 Stillen
19.30 1/2 Brei (mehr schafft sie nicht)
22.00 Stillen
1.30 Stillen
5.30 Stillen
Sie schläft von ca. 20.30 bis 9.00 mit den jeweiligen Still- Unterbrechungen. Und tagsüber von 10.30 bis 12.00 und von ca. 14.30 bis 16.00.
Gibt es irgendwelche Tricks, dass sie doch auch die Flasche trinkt?`
Ist ihr Essensplan "normal"?
Kann ich irgendetwas tun, dass sie am Abend satter einschläft und somit länger durchhält?
Bin gespannt auf eure Ratschläge!
LG Katja