Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

Genoveva

Lynchtante
AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

Also ich würde es auch mit Holz ausprobieren...
wir haben so einen mit delfinen drauf, gibt es aber auch in weiß und ganz vielen anderen dekoren... wir haben unseren von praktiker für ich glaube 30 euro... ist definitiv wärmer als kunststoff...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

... noch ne Stimme für Holz. Meine Eltern haben Sitze aus Holz und mir fällt jedes Mal in der kalten Jahreszeit auf, dass sie definitiv wärmer als unsere stinknormalen sind...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

.. wir haben auch Holz, im Gäste WC und in unserem Bad, schon seit Jahren - also ewig

und es stimmt sie sind schon wärmer .. schaut zudem schöner aus :)

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

:winke:

danke für Eure Hilfe. ja dann werd ich mich mal nach nem Holzdeckel umschauen... gut dass ich nicht letzte Woche die Acryldingers mit den Muscheln und Fischli drin gekauft hab ;)
 
Oben