@FloNikki
Oha, ich hätte ja nun mit vielem gerechnet, aber dass du auf meine Rückfragen hin so an die Decke gehst, damit nun wirklich nicht

Schließlich wollte ich dir keineswegs zunahe treten, dich irgendwie "zurechtweisen" oder dir unterstellen, dass du deinem Jungen irgendwas "antun" willst, sondern lediglich mal rückfragen, welche Auskünfte du dazu bekommen hast.
Wie gesagt, ich habe mit Lukas das gleiche durch, bis auf die Entzündung, aber auch bei ihm hat der Arzt
nur nach Beschneidung und sonst gar nichts gebrüllt. Und aus heutiger Sicht muss ich einfach sagen bin ich froh, damals meine Chefin gehabt zu haben die mir dazu was erzählen konnte und ich somit eben nachgedacht habe, ob es wirklich so sinnvoll ist, diese OP machen zu lassen, wo der Arzt mir doch mal glatt nur die Hälfte erzählt hat. Und diese Entscheidung hat sich eben als richtig erwiesen.
Ich selbst hätte doch wahrscheinlich ganz genauso entschieden wie du jetzt auch und hätte ihn (mit zugegeben blutendem Herz) unters Messer legen lassen. Man selbst kommt doch gar nicht drauf, dass es vielleicht auch anders ginge.
Darüberhinaus hast du mich wohl etwas falsch verstanden, was die Alterszahlen anging. Ich meinte damit nicht, dass du mit deinem Sohn erst wenn er 14 oder gar 20 wäre zum Arzt gehen solltest sondern es ging um die Wundheilung, die eben nicht alters- sondern personenabhängig sein soll (selbst bestätigen kann ich das so nicht, da ich kein Mediziner bin).
Also nochmal, mein Beitrag an dich sollte nicht als Vorwurf oder Kritik an dich gemeint sein sondern lediglich als Rückfrage, warum weshalb.
Friede?? *handreich*

eace: