Hilfe das liebe Wetter .o((

Italia

süße Fee
Hallölle

Sowas blödes am Samstag haben wir ja ne Gartenparty und ich lese grde bei Wettercom das es Gewittern soll :bruddel: und nun?

Am Sonntag stand da noch es soll zu 30 % Regnen und nun es es Gewitter :umfall: da können wir ja ummöglich druassen feiern :-?

Nur drinne geht net ,so viele Leute bekomme ich nicht unter ausser die stehen zum größten teil,aber nääää das find ich blöd... wenn wirklich Gewitter kommen sollte ,kann ich das absagen ? Oder wäre das blöd ?
Ach menno ich weiß mal wieder nicht was ich machen soll :heul:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe das liebe Wetter .o((

also danach kannst du heute noch gar nicht gehen.

Bei uns heißt es auch jeden Morgen... Gewitter am Nachmittag.. aber bis jetzt war da noch nichts... noch nich mal ein Tröpfchen.


Wenn du bei den Wetter Seiten, ob wetter.com, oder donnerwetter.de deine PLZ eingibst, heißt das ja nicht, daß es genao sooo in deiner Stadt ist...es ist ja meist ein großes Gebiet für welches das Wetter vorhergesagt wird. Daher muß es euch direkt ja gar nicht erwischen.
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfe das liebe Wetter .o((

oh dann bin ich ja beruhigt,ich dachte immer wenn man die postleitzahl eingibt betrifft uns das auch wirklich..

puh..frohbin :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe das liebe Wetter .o((

nö so genau können die das gar nicht vorhersagen.

Die Wetterstation für unsere PLZ ist z.B. bald 60km wenn nicht noch mehr entfernt..da passen keine Temps und gar nichts 100%
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe das liebe Wetter .o((

Kannst Du nicht für den Fall der Fälle Pavillons organisieren?
Wir hatten das letztes Jahr auch, 60 Leute eingeladen, kurz vorher Gewitter, absagen war zu spät. Es mussten sich noch alle drinnen rumdrücken, bis das Gewitter vorbei war.
Tags danach hab ich 2 Stunden den Parkett geschrubbt, aber sonst war alles paletti :heilisch:.
 
Oben