HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

wir wollen uns eine Dampfbügelstation und einen Kaffee-Vollautomaten anschaffen. Ich liebäugel ja mit Tefal (Bügelstation) und DeLonghi (Vollautomat). Die ganzen Rezensionen bei Amazon hab ich durch, aber so richtig vertrauen tue ich ja eigentlich nur euch :oops:

Also her mit euren Erfahrungen. Welches Gerät habt ihr genau? Wieso, weshalb und warum? Na ja, ihr wisst schon :rolleyes: Das volle Programm eben :hahaha:

Und lasst euch nicht beeinflussen von dem, was ich gerne hätte. Ich lasse mich auch gerne von etwas anderem überzeugen :zwinker:

Danke euch schonmal :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

Dampfbügelstation gabs letztens auch schon. :jaja:

Ich hab eine von Tefal, schon einige Jahre und bin seeehhrr zufrieden damit.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

Ich hab eine Dampfbügelstation von TEFAL und nen Vollautomaten von Delonghi und würd BEIDE für kein Geld der Welt mehr eintauschen :rolleyes:
 

Ulrike

will auch einen
AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

Nachher fahr ich mal zu Saturn und lass mir die DeLonghi Magnifica zeigen :bravo: Ach, und auch gleich noch die Bügelstation GV 8330 Pro Express von Tefal. Die haben grad beides im Angebot :bissig:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

Nachher fahr ich mal zu Saturn und lass mir die DeLonghi Magnifica zeigen :bravo: Ach, und auch gleich noch die Bügelstation GV 8330 Pro Express von Tefal. Die haben grad beides im Angebot :bissig:

Ich hab den vorgänger vom TEFAL Bügeleisen...und mußte jetzt nach ca. 2-3 Jahren mal eine Dichtung neu bestellen, das geht ohne Probleme über den Kundendienst.
Ansonsten bügelt das Teil super gut.

Die Magnifica haben wir auch ohne Milchtank nur mit Aufschäumdüse, die mit Tank waren mir nicht geheuer... und da setzt sich gerne Milch ab und schimmelt *örgs*
 
P

Paulchen

AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

Ich hab die DeLonghi Magnifica. Sie macht tolle Crema und ist einfach zu bedienen und pflegeleicht. Würd ich immer wieder nehmen.
 
Oben