Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Wie lief der Basar denn jetzt oder war er noch gar nicht? :)
Ich habe heute meine Reste von einem sortierten Flohmarkt abgeholt und bin ganz zufrieden; knapp über 50% verkauft (alles Klamotten), das ist ordentlich. Jetzt kann ich mir überlegen, was ich mit den Rest mache... :zwinker:

LG, Bella :blume:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Der Basar ist erst nächste Woche ... und ich habe heute alle Klappkisten zusammen sortiert! Sage und schreibe 17 !!!! Klappkisten voll mit Klamotten! :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

darfst du so viel abgeben?

hier gehen immer nur max. zwei Umzugskisten... ohne Schuhe, ohne Unterwäsche und Strümpfe...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Bei dem Basar, wo ich immer abgebe, ist das absolute Maximum 144 Etiketten, die man bekommen kann. Das ist aber auch echt eine Riesenveranstaltung, ich kenne auch Basare, wo man weit weniger abgeben kann, v.a. im Herbst, weil die Winterklamotten ja mehr Platz beanspruchen.

LG, Bella :blume:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Wir dürfen hier beim 1. Basar, an dem ich teilnehme, alles abgeben. :jaja: Beim 2. Basar, an dem ich mich angemeldet habe, ist auch eine Beschränkung von 4 Klappkisten.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich möglichst viel beim 1. Basar los werde. Die machen das zum ersten Mal und wollten halt noch keine Beschränkung auferlegen. *schulterzuck*
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Die machen das zum ersten Mal und wollten halt noch keine Beschränkung auferlegen. *schulterzuck*


Oh je.

Bitte berichte mal wie es gelaufen ist. Wir machen das nun schon seit Jahren und haben auf eine Kiste Klamotten und eine Kiste Spielzeug beschränken müssen. Großteile sind ausgenommen, dicke Schneeanzüge auch. Wenn mehr abgegeben wird, erhöht sich die Startgebühr. Aber wir platzen jedesmal aus allen Nähten und müssen auch Leuten eine Absage erteilen.

Darf ich mal fragen wie hoch bei Euch die Startgebühr ist und wie hoch die einbehaltene Provision ist?

LG Nele
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

1,50 € pro abgegebene Kiste und 0,50 € pro Großteil ... mehr nicht. Provision ist damit abgegolten. Und man musste die Waren vorher anmelden. Sie wissen also, was auf sie zukommt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Sooooooooooooo ... ich habe 7 volle Klappkisten scheinbar verkauft und ca. die Hälfte an Großteile. :verdutz:

Ich bin um 500 € reicher! :bravo:

(Übrigens haben sie doch 13% Provision genommen ... das Kleingedruckte ist mir scheinbar entgangen :umfall: )
 
Oben