Hilfe - brauche mal eine "Übersetzung" - was bedeutet denn das Kreuz

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir von der Firma Source Naturals ein Magnesium-Malat Präprat bestellt, weil ich ja die Citrate nicht vertrage.

Und nun bin ich etwa irritiert was dieses merkwürdige Kreuz bedeuten soll. Sieht irgendwie beängstigend aus.

Weiß jemand, was das bedeutet?

IMAG0338.jpgIMAG0337.jpg

LG Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hilfe - brauche mal eine "Übersetzung" - was bedeutet denn das Kreuz

Also Daily value not established bedeutet das die tägliche Menge noch nicht festgelegt ist, so versteh ich das jedenfalls, also sollte man vorsichtig sein und eventuell nicht die Höchstdosierung nehmen.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Hilfe - brauche mal eine "Übersetzung" - was bedeutet denn das Kreuz

Hm, ich soll ca. 400 - 600 mg pro Tag reines Mg zu mir nehmen.

Nicht, dass ich dabei hopps gehe... :???:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hilfe - brauche mal eine "Übersetzung" - was bedeutet denn das Kreuz

Hallo Sandra,

ich glaube ich würde in einer Apotheke oder gar die Giftnotrufzentrale anrufen.

LG
Eva
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - brauche mal eine "Übersetzung" - was bedeutet denn das Kreuz

Heißt das evtl., das eine "tödliche Tagesmenge" noch nicht festgelegt wurde, also dass es quasi noch keine Erfahrungswerte mit einer solchen Überdosierung gibt?!

Merkwürdig! Das Kreuz ist aber wirklich sehr ... hm, unheimlich.

LG
Heike
 

sandra

the best of 74
AW: Hilfe - brauche mal eine "Übersetzung" - was bedeutet denn das Kreuz

Ich habe vorhin den Shop, wo ich das bestellt habe angeschrieben. Aber sollte das Zeichen schon mal jemand gesehen habe und weiß etwas damit anzufangen, freu ich mich, wenn Ihr mir dazu was sagen könnt.
 

Thebia

Geliebte(r)
Ich kenne das aus dem englischen Sprachraum als Fußnote. Nix schlimmes also. Bezieht sich auf den Inhaltsstoff, hinter dem es steht. Wie bei uns eben ein oder mehrere Sternchen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

sandra

the best of 74
AW: Hilfe - brauche mal eine "Übersetzung" - was bedeutet denn das Kreuz

Ja, ist tatsächlich nix schlimmes. Hab gerade eine Nachricht von dem Shop und die Antwort war:

"Das kommt aus den USA und bedeutet, dass es keine Heilaussagen dazu gibt!"

Puh, jetzt bin ich beruhigt - aber bissel seltsam ist das schon...
 
Oben