Hilfe!Brauche Löwenschminkvorlage

Michi72

Gehört zum Inventar
Krabbelkaefer hat gesagt.:
Michi? Wann hast du denn Donnerstag/Freitag Zeit? Schminke habe ich hier, bzw. könnte sie mir beim JRK ausleihen. Dann kann ich dir das zeigen und du kannst dem Dienstag entspannter entgegen sehen ^^.
Es ist nicht schwer einen Löwen zu schminken. ;-)

Liebe Grüsse
Martina

Do und Fr leider garnicht.Donnerstag will mein Papa in die Fasanarie (morgens 10 Uhr ;-) ) und freitag wollen die Kids nochmal in Schwimmbad (Kallebad???).WE ist auch schlecht,ist ja die letzte Ferienwoche und das wollen die Kids noch voll ausnutzten.Montag morgen?Da könnte ich bis 11.30 Uhr und hätte Fabi und Michelle dabei.

Schminke habe ich.Die müsste noch reichen, hoff ich doch.

Gruss
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Wobei mir gerade einfällt, wie wäre es mit Donnerstag mittag auf dem AF?Wo ist eigentlich Conny?


Gruss
Michaela
 
Oben