Hilfe brauche gute Ideen zum 30. Geburtstag

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.774
246
63
Kreis Unna
Hallöchen
ich weiss ich bin hier falsch.. aber da die feier schon freitag ist..


eine Freundin von mir wird 30 jahre jung und feiert diesen geburtstag gross.. nun meine frage. hat jemand ne idee was lustiges zum vortragen oder ähliches ??

Bitte um viele viele Vorschläge

lg steffi :winke:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Hilfe brauche gute Ideen zum 30. Geburtstag

Ich habe einer netten Frau hier im Forum mal ein Carepaket zukommen lassen :heilisch: mit Windeln (Tena), Betteinlage, Antifaltencreme, Augenpads und solchen Dingen, dazu habe ich ein paar Zeilen gedichtet. Vielleicht hat diejenige ja den Brief noch :-D

Meiner besten Freundin habe ich zum 30. einen Dildo geschenkt... :nix:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.774
246
63
Kreis Unna
AW: Hilfe brauche gute Ideen zum 30. Geburtstag

Ich habe einer netten Frau hier im Forum mal ein Carepaket zukommen lassen :heilisch: mit Windeln (Tena), Betteinlage, Antifaltencreme, Augenpads und solchen Dingen, dazu habe ich ein paar Zeilen gedichtet. Vielleicht hat diejenige ja den Brief noch :-D

Meiner besten Freundin habe ich zum 30. einen Dildo geschenkt... :nix:

:winke:


Also der Brief wäre schon mal mega klasse.. an sowas hatte ich gedacht :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Hilfe brauche gute Ideen zum 30. Geburtstag

Ich habe einer netten Frau hier im Forum mal ein Carepaket zukommen lassen :heilisch: mit Windeln (Tena), Betteinlage, Antifaltencreme, Augenpads und solchen Dingen

sowas NETTES hab ich zum 30. von meinen Kolleginnen auch bekommen :nix:

Knete war noch dabei, damit ich mir den Mann so basteln kann wie ich ihn brauche :-D

:winke:
Uta
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Hilfe brauche gute Ideen zum 30. Geburtstag

ich hab zum 30-er einen Gummibaum bekommen, meine Freundin hat einfach einen nackten Ast abgesäbelt und lauter Gummizeugs drangehängt, sprich Kaugummi, Kondome, Gummibären, Gummiringerl, Gummistrümpfe (!), Radiergummi und dann war da außer Gummi GsD noch ein Gutschein von Ikea dran :hahaha: .

LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.389
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Hilfe brauche gute Ideen zum 30. Geburtstag

sowas NETTES hab ich zum 30. von meinen Kolleginnen auch bekommen :nix:

Knete war noch dabei, damit ich mir den Mann so basteln kann wie ich ihn brauche :-D

:winke:
Uta

Da gab es jetzt vor Weihnachten im Ruhrpark in Bo. im Buchladen ein Backset mit Form, damit man sich den Traummann selber backen kann.