Hilfe, brauche dringend ein Alc-Grippen-Gebräu-Rezept für die Nacht

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe, brauche dringend ein Alc-Grippen-Gebräu-Rezept für die Nacht

heißer Apfelwein mit Zucker, schmeckt gut und wirkt bei mir wahre Wunder. Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe, brauche dringend ein Alc-Grippen-Gebräu-Rezept für die Nacht

Wieso denn unbedingt Allohol?

Ich schlaf damit zwar auch gut und fest - finde es aber nicht die beste Lösung :nix:

Wie wärs denn mit natürlichem, wie Umschläge, Wickel oder ähnlichem?

Und wenns wirklich Alkohol sein muss, dann probiers mit warmen Bier *gg*

LG
Sandy
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hilfe, brauche dringend ein Alc-Grippen-Gebräu-Rezept für die Nacht

Hallo Viola,

zu 'ner möglichen Pollenallergie wollte ich dir noch etwas schreiben.
Versteh es bitte nicht als Panikmache. Das Thema ist einfach zu wichtig, als dass man es nicht beachtet.

Liebe Grüße, Andrea

Viola hat gesagt.:
Klar kann es sein, daß ich ne Pollenallergie habe, denn jedes Jahr im Frühling hab ich ein paar Wochen lang ständiges aber nur mäßiges Naselaufen.

Allergien sind gemein: die Auswirkungen (das mäßige Nasenlaufen z.B.) können sich von Jahr zu Jahr verändern; mal reagiert man auf die Allergene so, wie du es beschreibst, ein anderes Mal reagierst du vielleicht mit Augenreizungen, oder mit deinen Bronchien; du kannst dich nicht darauf verlassen, dass es so bleibt, wie du es bisher kennst;


Ist aber nicht so wild und untersuchen laß ich es nicht, weil ichs gar nicht wissen will :piebts:

Ist auch 'ne Einstellung. Achte bitte nur auf die Entwicklung. Denn im ungünstigsten Fall kann es bei Nichtbehandlung z.B. zu chronischem Asthma kommen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, brauche dringend ein Alc-Grippen-Gebräu-Rezept für die Nacht

AndreaLL hat gesagt.:
Hallo Viola,

zu 'ner möglichen Pollenallergie wollte ich dir noch etwas schreiben.
Versteh es bitte nicht als Panikmache. Das Thema ist einfach zu wichtig, als dass man es nicht beachtet.

Liebe Grüße, Andrea

Hallo Andrea,

danke dir für die Aufklärung. Ich möchte das Thema allerdings nicht so eng sehen und hab mir vorgenommen, daß wenn es schlimmer wird, ichs untersuchen lasse. :jaja:

Zu der Einstellung komm ich aus besonderen Gründen. Ist halt so.

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, brauche dringend ein Alc-Grippen-Gebräu-Rezept für die Nacht

MagicMoments hat gesagt.:
Wieso denn unbedingt Allohol?

Ich schlaf damit zwar auch gut und fest - finde es aber nicht die beste Lösung :nix:

Wie wärs denn mit natürlichem, wie Umschläge, Wickel oder ähnlichem?

Und wenns wirklich Alkohol sein muss, dann probiers mit warmen Bier *gg*

LG
Sandy


Ach, ich trink nie Alkohol (nur Sylvester) und wenn ich erkältet bin, schlaf ich halt gut damit, weil ich ansonsten kaum schlafen kann, wenn mir dauernd die Augentränen in die Ohren laufen ;-)

Von Schnupfenmedis halt ich nix und Globolis dagegen kenn ich nicht. Hätte auch keinen Arzt bisher gefunden, der sowas verschreiben würde.... Deshalb also ;-)

LG, Viola
 
Oben