HILFE ;) Bin so einfallslos....

Dinchen

Invisible Girl
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Tipps, ich bin jetzt 2 Wochen allein zuhaus, und ich weiß absolut nicht was ich für mich alleine kochen kann :( das meiste seh ich mich dann doch wegschmeissen.Und von Pizza und Pommes möcht ich mich nicht ganze 2 Wochen ernähren ;)
Normal koch ich total gerne, aber nicht für mich allein...
Was macht ihr denn wenn ihr alleine seid?


Lg Svenja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

Viel Salat, dann Nudeln mit Soße (kann ich immer essen..), ansonsten esse ich dann oft kalt, einfach Baguette/Brot und Käse, Tomaten, Oliven etc..
 
F

Familienbande72

AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

jooo, wenn ich allein bin, dann brauch ich nicht unbedingt etwas warmes

ich würde auch salat vorschlagen, oder schöne käsebaguette, oder einfach nur obst

lg kristin
 

laispa

Rettender Engel
AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

wenn ich z.B. Kinderfreies Wochenende habe und somit alleine bin, dann koche ich seltens was warmes. Aber das sind ja auch nur 2 Tage.
Bei 2 Wochen würde ich doch ab und an mal was Warmes machen.

z.B. Pizzabrötchen gehen schnell.
Frikadellen (Fleischküchle) mit Gemüse und Kartoffeln. Die restlichen Frikadellen kann man ja dann nächsten Tag kalt zum Brot essen.
Schinkennudeln gehen schnell und man macht sich nur so viel, wie man ißt.
ne Nudelsuppe.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

Oder du kochst und frierst portionsweise ein

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

Hallo! Superschönes Avatar!!! Und dann noch alles liebe zum Geburtstag nachträglich! :)

So nun zum Essen!

Gerade bei dem Wetter würde ich viel Obst essen, Salate mit Schinken, Ei, Käse, auch mal ne Suppe aus der Dose. Und auch wenn es alleine Blöd ist aber ma essen gehen, im Biergarten oder in der Stadt beim Chinesen oder was es so im Angebot gibt. Mit Freunden zum Brunchen treffen (bieten hier manche Cafe´s an für 8€ soviel essen wie man will)

Und falls du Diät machen willst... 2 Wochen alleien Zuhause wäre die ideale Zeit für Kohlsuppe! ;-) nicht das su es nötig hättest.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

Hobi1978 hat gesagt.:
Hallo! Superschönes Avatar!!! Und dann noch alles liebe zum Geburtstag nachträglich! :)

Dankeschön :bussi: oh nein ist mir gerade erst aufgefallen du hattest ja auch Geburtstag, dann auch von mir alles gute nachträglich :)


Also ich denke auch das es bei Salat, Nudeln und Obst zum größten Teil bleiben wird,
bei dem Wetter ißt man ja generell weniger, und ich denke das es meiner Figur auch gut tun würde ;)
Aber auf Kohlsuppe verzichte ich dann glaube ich doch ;)

Lg Svenja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben